Bilder von aiiki

Zeig uns deine gegimpten Kunstwerke
Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3816
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Bilder von aiiki

Beitragvon aiiki » Mo 11. Mai 2020, 10:27

Wilber sucht Wilma !

Schließlich ist Wilber etwas einsam und da muss ihm wirklich geholfen werden ! :kicher:

#
Etwas zu weichgespült ist er nun auch noch.
Kommt bestimmt von der Einsamkeit :doh:

Benutzeravatar
Kami
Beiträge: 626
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:34
Skype:

Re: Bilder von aiiki

Beitragvon Kami » Mo 11. Mai 2020, 10:55

Oh der Arme. Super Idee. :kicher:
#BildBild

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 9114
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Bilder von aiiki

Beitragvon eibauoma » Mo 11. Mai 2020, 11:41

Weil das offizielle Gimpmaskottschen seit 1997 existiert, ist Wilber schon richtig erwachsen. Seine Frau und die wachsende Wilber-Kinder-Schar will er von der Öffentlichkeit abschirmen.
Liebe aiiki,
es wäre toll, wenn Du Dich in diesem Versteck mal ganz heimlich umschauen könntest, um mit Pinsel und sonstigen Werkzeugen auch den vielen Fans einen Eindruck von der Wilber-Familie zu vermitteln.
Bis bald


Zurück zu „Bilder und Templates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste