Kuriose Fotos zum Spielen mit G'mic

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7538
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Kuriose Fotos zum Spielen mit G'mic

Beitragvon eibauoma » Fr 14. Sep 2018, 11:46

Ursprünglich nur für den Fotowettbewerb zum Thema Sprichwörter und Redewendungen hatte ich dieses Foto hochgeladen.
https://gimp-werkstatt.de/werkstatt-galerie/eibauoma/upload/Wettbewerbe/dreck_am_Stecken.jpg

Beim anschließenden Bearbeiten habe ich G'mic-Filter durchgetestet und jede Menge spannende Ergebnisse gefunden. Ich zeige Euch aber nur eins davon. Wer Lust hat und über G'mic verfügt, kann mit dem eingestellten Foto selber weiter probieren und seine interessantesten Ergebnisse hier zeigen.#

Zurück zu „Fotobearbeitung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste