Ani-Wettbewerb August 2018 "Hitze"

Benutzeravatar
ence
Beiträge: 746
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 12:43
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ani-Wettbewerb August 2018 "Hitze"

Beitragvon ence » Do 2. Aug 2018, 21:15

Aus gegebenen Anlass lautet das Thema im August "Hitze".
Also im weitesten Sinne alles was mit großer Wärme zu tun hat.

Welche Animationen sind zulässig?Jede Animation, die Du speziell für diesen Wettbewerb gemacht hast und die den Regeln entspricht. Beachte die Erweiterung der Bildgröße durch camouflage1984 vom 11.1.18 – Einzelheiten kannst Du über diesen Link nachlesen (ziemlich unten auf der Seite). viewtopic.php?f=16&t=5129&start=160


Wie viele Bilder darf jeder Teilnehmer einreichen?Jeder Teilnehmer darf für den Wettbewerb 3 Animationen einreichen.


Wo werden die Bilder abgelegt?Lege Dir bitte in Deiner Galerie eine Untergalerie speziell für Wettbewerbe an und lade das Bild dort hoch. Anschließend bindest Du Deine Animation hier im Thread ein. Falls Du noch keine Galerie hast, kannst Du eine beantragen. Mehr Infos unter: Galerie nutzen und Bilder einbinden.


Das Gewinnerbild wird auf unserer Homepage ausgestellt.Das Gewinnerbild wird auf unserer Homepage ausgestellt.


Wann ist letzter Abgabetermin?28.08.2018

Benutzeravatar
Kami
Beiträge: 562
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:34
Skype:

Re: Ani-Wettbewerb August 2018 "Hitze"

Beitragvon Kami » Do 9. Aug 2018, 01:14

#

Das ist kein Zeitraffer! Das geht derzeit wirklich so schnell.
Ein gemischtes Eis ist in 5 Sekunden ein lauwarmer Milchshake :!:
Ihr braucht euch also gar nicht beeilen, nehmt gleich den Strohhalm ... :gaga:
#BildBild

Schimmeline
Beiträge: 269
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 12:03
Skype:
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Ani-Wettbewerb August 2018 "Hitze"

Beitragvon Schimmeline » Do 9. Aug 2018, 15:08

Spitzenklasse!!!! :spitze:

Schimmeline
Beiträge: 269
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 12:03
Skype:
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Ani-Wettbewerb August 2018 "Hitze"

Beitragvon Schimmeline » Do 9. Aug 2018, 15:12

Hier ist meine bescheidene Animation "Hitze":

#

Benutzeravatar
Kami
Beiträge: 562
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:34
Skype:

Re: Ani-Wettbewerb August 2018 "Hitze"

Beitragvon Kami » Do 9. Aug 2018, 17:57

Lädt nicht gerade zum spazieren ein, die Straße - und schon gar nicht Barfuß!
Super Idee, super umgesetzt. :clap:
#BildBild

Benutzeravatar
Suma
Beiträge: 1185
Registriert: So 16. Feb 2014, 12:55
Skype:
Wohnort: Neumünster

Re: Ani-Wettbewerb August 2018 "Hitze"

Beitragvon Suma » Di 28. Aug 2018, 15:41

Lange habe ich gezögert dieses Werk einzureichen - denn ich musste mal wieder erkennen dass Anis wohl einfach nicht mein Ding sind
....aber, besser eine schlechte Animation als gar keine Animation :klugscheiss: :kicher:

#

HG = mein Bild
Ventilator = Eigenkreation
Elfe
Schalter
Gruß aus dem hohen Norden
Suma :D

Galerie
# #

Benutzeravatar
Kami
Beiträge: 562
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:34
Skype:

Re: Ani-Wettbewerb August 2018 "Hitze"

Beitragvon Kami » Di 28. Aug 2018, 18:43

Suma hat geschrieben:....aber, besser eine schlechte Animation als gar keine Animation :klugscheiss: :kicher:


GAAANZ GENAU!

Die Idee ist super! Und in der Regel eh das wichtigste um beim Publikum zu punkten. ;)

Die Umsetzung ist akzeptabel! Denn jeder der schon mal selber so etwas versucht hat, weiß um wieviel aufwändiger und zeitfresender es wäre es "besser" umzusetzen!

Daher :clap: :clap: :clap:
#BildBild


Zurück zu „Animation-Wettbewerb“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste