Das Thema des Wettbewerbs im Juli lautet * Sterne *.
Gemeint sind Sterne jeder Art. Egal ob sie nun am Himmel blinken oder vom selbigen fallen oder eine Flagge zieren oder Teil eines Musters oder Ornamets sind.
Ani-Wettbewerb Juli 2018 "Sterne"
Re: Ani-Wettbewerb Juli 2018 "Sterne"
Dann mach ich auch gleich mal den Anfang.

Inkscape, Gimp und zwei Stündchen fummeln und schon ist die erste kleine Ani fertig...

Inkscape, Gimp und zwei Stündchen fummeln und schon ist die erste kleine Ani fertig...

meine Galerie -------- meine neue Galerie
Hier meine zweite Animation.

Ich hoffe doch sehr, es beteiligt sich noch das eine oder andere Forenmitglied an diesem Wettbewerb, denn sonst komm ich mir hier schon ein bisschen wie ein Alleinunterhalter vor.
Das Thema bietet doch eigentlich genügend Möglichkeiten. Selbst wenn man sich noch nicht soooo gut mit Animationen auskennt, so sind doch bspw. ein paar funkelnde Sterne, die über einer nächtlichen Landschaft (oder irgendwas anderem) prangen, mit relativ geringem Aufwand zu machen.

Ich hoffe doch sehr, es beteiligt sich noch das eine oder andere Forenmitglied an diesem Wettbewerb, denn sonst komm ich mir hier schon ein bisschen wie ein Alleinunterhalter vor.
Das Thema bietet doch eigentlich genügend Möglichkeiten. Selbst wenn man sich noch nicht soooo gut mit Animationen auskennt, so sind doch bspw. ein paar funkelnde Sterne, die über einer nächtlichen Landschaft (oder irgendwas anderem) prangen, mit relativ geringem Aufwand zu machen.
meine Galerie -------- meine neue Galerie
- eleanora
- Administrator
keine Angst, ich bastele schon seit ein paar Tagen, es ist aber noch nichts brauchbares dabei heraus gekommen. bingo hatte sich so vehement für seine Ani eingesetzt, dass ich sie in seinen ehren auch fortführen möchte.
Gruß Ele
Gruß Ele
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt! Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren im Beitrag als img einfügen! Meine Lieblingssmileys ... ![]() ![]() ![]() |
- eibauoma
-
-
- Alias Grace
meine idee steht (eine klein bissi ähnliche ist vorhanden .. aber nur minimalst ..) .. die umsetzung, die muss noch passieren ...
vlg, ihr tollen -animat-eure-

vlg, ihr tollen -animat-eure-

http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie

Lg, Maren
meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht
) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen 

Lg, Maren
meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht

Zurück zu „Animation-Wettbewerb“