*piepmach*

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 181
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:42
Skype:

*piepmach*

Beitragvon Röschen » Fr 18. Mai 2018, 09:59

Hallo zusammen,

wollte mich nur mal kurz melden: Ich lebe noch und habe aber derzeit mit Job, Weiterbildung und bevorstehender Konfirmation soooo viel um die Ohren, dass ich gerade so gar nicht zum Gimpen komme - aber ich bleibe dran und hoffe einfach, dass ich während meines Urlaubs im Juni zumindest den 3er Kurs fertig bekomme .... *seufz*

gestresste Grüße

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7278
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: *piepmach*

Beitragvon eibauoma » Fr 18. Mai 2018, 14:18

Liebes Röschen,
nur die Ruhe kann es bringen :wein:

Benutzeravatar
cheeky-devil
Beiträge: 971
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 20:23
Skype:
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: *piepmach*

Beitragvon cheeky-devil » So 20. Mai 2018, 22:20

Hallo Röschen,

mach Dich nicht verrückt, das reale Leben ist wichtiger und für GIMP findet sich auch irgendwann wieder Zeit. Wir sind nicht aus der Welt und laufen auch nicht weg.

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
Bild
#
Linux openSUSE Leap 42.3 und GIMP 2.8.18 mit G'MIC 1.6.8 sowie Inkscape 0.91
Meine Werkstatt-Galerie
Meine neue Werkstatt-Galerie
#


Zurück zu „Off Topic“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste