Arbeiten mit Ebenen

Pemsl
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:28
Skype:

Arbeiten mit Ebenen

Beitragvon Pemsl » Mi 16. Mai 2018, 20:49

Hallo zusammen,
ich kämpfe mit einem sehr seltsamen Phänomen: ich dupliziere die erste Ebene mehrere Ebenen, erstelle aus beliebigen Ebene ein Schwarz-Weiß-Bild, und alle anderen Ebene ändert sich mit. Sie sind aber nicht mit einander mit dem Kettensymbol verbunden. "Vorhin" hat das unabhängige Bearbeiten einzelner Ebenen noch recht funktioniert. Was kann ich da möglicherweise verstellt haben? Hat da jemand eine Idee?

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7516
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten mit Ebenen

Beitragvon eibauoma » Mi 16. Mai 2018, 20:58

Kann es sein, dass Du versehentlich Bild - Modus - Graustufen gewählt hattest :fragemaus:


Zurück zu „Rund ums Forum“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast