Form

Benutzeravatar
Faust
Beiträge: 70
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:41
Skype:
Kontaktdaten:

Form

Beitragvon Faust » Mo 7. Mai 2018, 18:45

Dachte mal, ich hole vielleicht etwas aus der Werkstatt heraus, es ist ein Bild, das ich gemalt habe :DD

#

Arbeite immernoch sehr gerne mit GIMP, hab zwischendurch mal wieder Photoshop probiert, aber die Oberfläche von GIMP gefällt mir inzwischen viel besser (Vor alle die Farbauswahl + die Tastenkürzel). Denke es ist halt gewohnheit.

SolJaraSol
Beiträge: 82
Registriert: Di 18. Mai 2010, 19:19
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Form

Beitragvon SolJaraSol » Do 28. Jun 2018, 18:55

Hi Faust :)
find das Bild echt gut, Acryl? Analog bin ich bei Aquarellstiften und mal damit auch lieber ist ein völlig anderes Gefühl beim Malen selbst. Digital bin ich mitlerweile bei Affinity Designer und Foto, benutzen beide das gleiche Dateiformat, die gleichen Paletten, Brushes etc ist ne gute Alternative zu PS und Corel. Foto kann das selbe wie Painter + paar sachen für Fotografen. Schau mir heut seit na weile mal gimp an :)
Gru? Sten

Benutzeravatar
Faust
Beiträge: 70
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:41
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Form

Beitragvon Faust » Fr 29. Jun 2018, 21:41

Dank Dir Sten!

Aber dies ist ein Forum für GIMP-painting, also dreima kannst Du raten, womit ich es gemalt habe ;) Kleiner Tipp: Nicht mit Akryl haha

Wenn Du Bilder selbst gemacht hast, würde mich schon interessieren zu sehen, was Du so fabrizierst, hier im Painting bereich ist es immer etwas flau :D

SolJaraSol
Beiträge: 82
Registriert: Di 18. Mai 2010, 19:19
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Form

Beitragvon SolJaraSol » So 1. Jul 2018, 01:52

Dachte is aus Deiner Werkstatt xdd und Acryl bezog sich Auf die Leuchtkraft etc der verwendeten Farben :D

Lieben Gruss Sten


Zurück zu „Digital Painting“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste