Weiterhilfe aus Pfad

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:09
Skype:

Weiterhilfe aus Pfad

Beitragvon Brigitte » Di 13. Feb 2018, 20:16

Hallo Zusammen : )

Wie kann ich jetzt sie Zähne die ich "angepfadet" habe, ausschneiden?

https://we.tl/y2jZbxjCAZ


Merci vorweg :kicher:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:09
Skype:

Re: Weiterhilfe aus Pfad

Beitragvon Brigitte » Di 13. Feb 2018, 20:59

Irgendwie ging es : ) Jetzt habe ich noch Zähne ergänzt & etwas Blut angepasst.
DAS wird den Kids gefallen :kicher:

https://we.tl/uRAtyMLCGa

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7517
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Weiterhilfe aus Pfad

Beitragvon eibauoma » Mi 14. Feb 2018, 11:13

Hallo Brigitte,
wie Du weißt, helfen wir bei Gimp-Problemen gern weiter.
Du hast Doch bereits eine Galerie hier im Forum. Bitte verwende sie, um Bilder zu zeigen!
Galerie von Brigitte

Wer einem Forenmitglied weiterhelfen möchte, will nicht jedesmal zu irgend etwas zustimmen, so wie hier:
Zuallererst...
Um fortzufahren, akzeptiere bitte unsere Nutzungsbedingungen und Cookie-Richtlinien. Wir verwenden Cookies zu Funktions- und Analysezwecken.

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:09
Skype:

Re: Weiterhilfe aus Pfad

Beitragvon Brigitte » Mi 14. Feb 2018, 15:08

Ohhh ja... Sorry!!! Ich versuche es doch gleich mal :freu:

Foto 1:
Hier hatte ich den Pfad gelegt, wo ich stehen blieb... Irgendwie ging es dann, aber keine Ahung mehr wie :kicher:
Bild

Und morgens um 2 Uhr, sah das ganze Dino-Projekt dann schon so aus:
(Das Bild wird dann auf eine Röhre rundherum aufgezogen, man sieht also nur immer 1/3 auf einen Blick. Der transparente
Streifen rechts, ist dann der Klebebereich. Jetzt wird dieser allerdings Schwarz gedruckt.)
Bild


Liebe Grüsse Brigitte


Zurück zu „Fotobearbeitung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste