Beautify GIMP plug-in

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7443
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Beautify GIMP plug-in

Beitragvon eibauoma » Di 7. Jun 2016, 15:03

Klicke oben z.B. auf Private Nachrichten, so kommst Du zum persönlichen Bereich.
Dort findest Du die Benutzergruppen, wo Du Dich selbst in den Schnupperkurs eintragen kannst.
Eine Galerie solltest Du dann aber auch gleich beantragen bei Eleanora per PN.

Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 427
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 15:43
Skype:
Wohnort: Crailsheim, BaWü

Re: Beautify GIMP plug-in

Beitragvon Gimplyworxs » Fr 10. Aug 2018, 16:49

2 Jahre später ... und beautify geht immer noch (weitgehend) mit GIMP 2.10.
(Habe hier mal mit nem Virtualbox Windows7 ein paar Screenshots gemacht)

#

Die beautify plugins gehört in den Benutzer-plug-ins-ordner.
#

Die beiden Musterordner gehören in den Benutzerordner direkt:
#

Darin sieht es dann so aus:
#

Ich habe die Screenshots für Windows User gemacht, unter Linux ist das entsprechend.

Den Downloadlink für Windows Nutzer gibt's bei Hardy
http://www.gimpchat.de/beautify-plug-in-version-0-5-3-fuer-32bits-64bits-windows/:
Für Linux habe ich mir das schnell selber kompiliert.

Einschränkung:
Beautify>Border>SimpleBorder läuft nicht ohne Anpassung an GIMP 2.10 weil der Zugriff auf die Zwischenablage geändert wurde. Nun heißt es nicht mehr clipbord sondern Cilpbord Image.
Für Linux habe ich mir das geändert. Für Windows wär das vermutlich auch so machbar, ... aber ich weiß nicht, wie man so ein Plugin für Windows kompiliert.
Gruß
Gimplyworxs


>>>> Meine Galerie <<<< :

#
______________
Gimp 2.10.4 auf Linux Mint 18.3 MATE


Zurück zu „Scripte und Filter/Plugins“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast