bingos Karton

Analoges Zeichnen
Faust

Re: bingos Karton

Beitragvon Faust » Fr 29. Jun 2018, 21:55

och nöööö :(

eleanora
Administrator

Beitragvon eleanora » Mi 11. Jul 2018, 11:42

als bingo uns schrieb das er den Karton nun zu macht, dachte ich, er würde in den Urlaub fahren oder auswandern oder ... leider hat er seine letzte Reise gemacht. Am 28.6. ist unser bingo gestorben.

Ich werde seinen Humor, den Spaß am Malen, Basteln und Streiten sehr vermissen.

Anke
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

eibauoma

Beitragvon eibauoma » Mi 11. Jul 2018, 12:13

für bingo

Von Dir werden wir
keine neuen Bilder mehr sehen,
niemals neue Verse lesen
- fröhlich oder nachdenklich -
das ist unendlich traurig.

Und trotzdem steht fest,
Du bleibst uns erhalten
in all Deinen kreativen Werken.
„Danke“ kannst Du nicht mehr hören,
doch hoffentlch irgendwie spüren.

Kami

Beitragvon Kami » Mi 11. Jul 2018, 18:56

Heute Mittag war ich geschockt als ich hier ins Forum schaute, ich hatte bisher noch gehofft dass sich bingo einen Streich mit uns erlaubt um solche Leute wie mich dazu zu bewegen sich aktiver (regelmäßiger) am Forum zu beteiligen oder zu mindestens öfter ein Feedback zu den Werken zu geben. Da unterhält er uns köstlich bis zum Schluss und nun ... mir fehlen die Worte …
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen Menschen, denn ich gar nicht wirklich kannte mehr vermissen werde als ihn!
#BildBild

Faust

Beitragvon Faust » Mi 11. Jul 2018, 19:09

Das ist wirklich überraschend und schockierend. Du hast mit Deinem Humor und Deiner Kreativität bis zuletzt hungrig und lernwillig mein Leben ein Stück schöner gemacht, mich ab und zu zum Schmunzeln gebracht und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen dass Ich Dir nicht mehr vermitteln konnte, dass ich ein Fan Deiner Arbeit war.

Ruhe in Frieden bingo!

RaphaelaS

Beitragvon RaphaelaS » Mi 11. Jul 2018, 19:17

Liebe Anke,
danke, dass du uns das mitgeteilt hast. Und dass diese Info überhaupt den Weg zu uns gefunden hat. Nun bekommt sein letztes Posting für mich nochmal eine neue Dimension.
Lieber Bingo, möge diese deine letzte Reise dich an dein endgültiges Ziel gebracht haben. R.i.p.

SolJaraSol

Beitragvon SolJaraSol » Mi 11. Jul 2018, 21:23

Es macht mich traurig zu lesen, daß ich keine weiteren Werke von Bingo sehen werde. Es macht mich traurig ihm nicht mehr sagen zu können wie großartig ich seine Bilder finde. Wenn ein Künstler es schaft das ein Betrachter seines Werkes nicht Über Ausführung, Technik, Sauberkeit, Aufteilung und Proporion nachdenkt, sondern einfach nur das Gesamtwerk geniest in seiner vollen Entfaltung dann hat er alles erreicht was man erreichen kann. Bei mir hat Bingo dies mit seinen Werken erreicht und dafür danke ich ihm von Herzen, möge seine letzte Reise von Liebe und Frieden geprägt sein. Und mögen seine Werke andere ermutigen die ihren zu zeigen.

Zurück zu „Kritzeln macht Spaß!“