Bildgeschichte

Benutzeravatar
Kami
Beiträge: 555
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:34
Skype:

Re: Bildgeschichte

Beitragvon Kami » Di 12. Jun 2018, 01:19

Richtig Suma, so ein schöner Strand!
Kein Wunder also dass einer der Mönche so bitter weint, muss er doch nun zurück in seine Zelle und Buße tun und fasten!

#

:heul:
#BildBild

Benutzeravatar
ence
Beiträge: 745
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 12:43
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bildgeschichte

Beitragvon ence » Di 12. Jun 2018, 10:30

Nicht nur der eine, sondern auch der andere Mönch ist traurig und weint bitterlich - nur verbirgt er dies hinter einer Sonnenbrille...
Oder er will einfach nur cool aussehen... Wer weiß...

#


Brille: https://pixabay.com/de/maskulin-mann-m% ... ch-406139/

Benutzeravatar
Suma
Beiträge: 1184
Registriert: So 16. Feb 2014, 12:55
Skype:
Wohnort: Neumünster

Re: Bildgeschichte

Beitragvon Suma » Di 12. Jun 2018, 14:07

ich denke mal, die haben einen Rüffel bekommen weil sie kein Handtuch dabei haben....
nun müssen sie bei der Hitze den langen Weg zurück - da kann man schon mal das Heulen kriegen 8-)
#


Ente
Gruß aus dem hohen Norden
Suma :D

Galerie
# #

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7518
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Bildgeschichte

Beitragvon eibauoma » So 17. Jun 2018, 19:12

Kein Wunder, dass er in Tränen ausgebrochen ist. Die Erscheinung lässt vermuten, dass es um (s)einen verlorenen Schatz geht. Weil sich die Nonne unerlaubter Weise in die Nähe der Mönche gewagt hatte, wurde sie in eine Ente verhext.#

Nonne von Pixabay

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 1792
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Bildgeschichte

Beitragvon Alias Grace » Mo 18. Jun 2018, 16:30

ihr seid genial. :) :gewonnen:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Benutzeravatar
Kami
Beiträge: 555
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:34
Skype:

Re: Bildgeschichte

Beitragvon Kami » Do 21. Jun 2018, 22:43

eibauoma hat geschrieben: Weil sich die Nonne unerlaubter Weise in die Nähe der Mönche gewagt hatte, wurde sie in eine Ente verhext.

Ahhh, das erklärt auch die gigantische Größe dieser Ente!
Wie auch immer, es hat schon jemand eine Schubkarre besorgt um sie weg zu schaffen...

#

Karre: https://pixabay.com/de/schubkarre-alt-h ... n-2665863/
#BildBild

Benutzeravatar
Suma
Beiträge: 1184
Registriert: So 16. Feb 2014, 12:55
Skype:
Wohnort: Neumünster

Re: Bildgeschichte

Beitragvon Suma » Do 30. Aug 2018, 10:36

Die Nonnenente schwimmt davon.... aber, die Schubkarre haben unsere Jungs gleich praktisch genutzt
und sind auch wieder froh gestimmt :kicher:

#
Gruß aus dem hohen Norden
Suma :D

Galerie
# #


Zurück zu „Spiele und Battles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste