4.2 Ein Apfel

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3489
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: 4.2 Ein Apfel

Beitragvon UweF » Mo 6. Feb 2017, 20:41

:spitze:
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

inpower
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 14:24
Skype:

Re: 4.2 Ein Apfel

Beitragvon inpower » Mi 17. Mai 2017, 14:39

Hallo,

ich würde den Apfel gerne benutzen, um ihn in einer Fotomontage auf unserer Facebook-Seite zu veröffentlichen.

Würdest du mir dies erlauben?

Gerne kannst du mich persönlich kontaktieren (ich habe die Funktion nicht gefunden, sonst hätte ich dir eine private Nachricht gesendet)

Email: simon.rasch@inpower.de

Grüße

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4321
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: 4.2 Ein Apfel

Beitragvon Jacky » Do 18. Mai 2017, 17:28

Du hast eine Antwort in deiner PN, kannst du mir dann auch mal den Facebook Seiten Link geben.
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
Kami
Beiträge: 543
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:34
Skype:

Re: 4.2 Ein Apfel

Beitragvon Kami » Mi 11. Jul 2018, 03:46

Was macht man wenn man Nachts nicht schlafen kann? :D

#

Das ist mein erster Versuch Digital wirklich zu malen (Und analog ist das auch schon ewig bei mir her, dass ich was gemalt hab.)

Das Tut ist wirklich super, nur hatte ich Probleme mit meiner schluderigen Skizze, beim einfärben hat sich offenbart was schlecht daran ist und dass man viel nacharbeiten muss, wenn man sich am Anfang zu wenig Zeit nimmt, daher noch die 1. Skizze mal als schlechtes Beispiel, weil ich sie zuerst für sauber genug hielt, aber für aiikis Technik mit dem "drübermalen mit gesperrtem Alphakanal" was eigentlich toll ist, war sie mist. :oops:

#
#BildBild

SolJaraSol
Beiträge: 85
Registriert: Di 18. Mai 2010, 19:19
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: 4.2 Ein Apfel

Beitragvon SolJaraSol » Do 12. Jul 2018, 11:18

Ich find der ist super geworden :) ich habe dafür früher das Airbrush Tool benutzt, und ja das is sau viel arbeit macht aber spass :D

Benutzeravatar
Kami
Beiträge: 543
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:34
Skype:

Re: 4.2 Ein Apfel

Beitragvon Kami » Do 12. Jul 2018, 11:50

Danke, für mich heißt es jetzt erstmal: fange bei 0 an, nicht mittendrin, auch wenn du früher ...
Also erstmal gescheite Skizzen und Studien machen!
#BildBild


Zurück zu „Digital Painting“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste