Dir, liebe Raphaela, alles Liebe und Gute zum Geburtstag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() |
Happy Birthday RaphaelaS
Re: Happy Birthday RaphaelaS
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute
auch von mir.
Hab einen schönen Tag
auch von mir.

- Gimplyworxs
Auch ich schließe mich hier an und wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute! 

- Alias Grace
von mir ebenfalls herzliche glückwünsche, Raphaela.
LG maren

LG maren
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie

Lg, Maren
meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht
) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen 

Lg, Maren
meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht

Danke schön - das ist lieb von euch!

- eleanora
- Administrator
Hallo Raphaela,
ich sehe erst jetzt, dass ich deinen Geburtstag auch total verpasst habe. Leider bin ich zurzeit fast den ganzen Tag in deinem Geburtsort unterwegs, deshalb auch nicht mehr so oft am Rechner.
Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!
ich hoffe du konntest ihn genießen und in angemessen feiern.
Viele Grüße
Ele
ich sehe erst jetzt, dass ich deinen Geburtstag auch total verpasst habe. Leider bin ich zurzeit fast den ganzen Tag in deinem Geburtsort unterwegs, deshalb auch nicht mehr so oft am Rechner.
Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!
ich hoffe du konntest ihn genießen und in angemessen feiern.
Viele Grüße
Ele

Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt! Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren im Beitrag als img einfügen! Meine Lieblingssmileys ... ![]() ![]() ![]() |
Hallo RaphaelaS,
wie sagt man so schön: Besser spät als nie...
In diesem Sinne gratuliere ich Dir ganz nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir dabei alles, was Du Dir ebenfalls wünschst und ich lege noch ein bißchen Glück und Gesundheit drauf. Prost und auf Dein Wohl stoße ich mit Dir an
Liebe Grüße Carola
wie sagt man so schön: Besser spät als nie...
In diesem Sinne gratuliere ich Dir ganz nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir dabei alles, was Du Dir ebenfalls wünschst und ich lege noch ein bißchen Glück und Gesundheit drauf. Prost und auf Dein Wohl stoße ich mit Dir an

Liebe Grüße Carola
- Alias Grace
oh. doppelt.. sorry 

http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie

Lg, Maren
) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen 

Lg, Maren