Hallo Grit und Robert77
Ich habe euch soeben für die Teilnahme am Kurs freigeschaltet.
Gruß ele
Nutzungsbedingungen des Schnupperkurses 2.8
- eleanora
- Administrator
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt! Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren im Beitrag als img einfügen! Meine Lieblingssmileys ... ![]() ![]() ![]() |
Re: Nutzungsbedingungen des Kurses
Hallo Grit und Robert77,
entschuldigt bitte.
Weil Ele krank ist und ärztliche Anweisung hat, liegenzubleiben, müsst Ihr Euch wegen einer Galerie noch etwas gedulden. Sobald die Anmeldung zum Schnupperkurs von der Forensoftware durchgestellt ist, könnt Ihr mit dem Kurs beginnen.
Bis bald
entschuldigt bitte.

Weil Ele krank ist und ärztliche Anweisung hat, liegenzubleiben, müsst Ihr Euch wegen einer Galerie noch etwas gedulden. Sobald die Anmeldung zum Schnupperkurs von der Forensoftware durchgestellt ist, könnt Ihr mit dem Kurs beginnen.
Bis bald
-
Hallo!
Ich bestätige hiermit die Nutzungsbedingungen und Regeln gelesen zu haben und werde sie natürlich einhalten!
Gruß
Ivica
Ich bestätige hiermit die Nutzungsbedingungen und Regeln gelesen zu haben und werde sie natürlich einhalten!
Gruß
Ivica
-
Hallo!
Auch ich bestätige hiermit die Nutzungsbedingungen und Regeln gelesen zu haben und werde sie natürlich einhalten!
Viele Grüße
himmelskoerper
Auch ich bestätige hiermit die Nutzungsbedingungen und Regeln gelesen zu haben und werde sie natürlich einhalten!
Viele Grüße
himmelskoerper
- eleanora
- Administrator
Hallo himmelskoerper,
ich wünsche dir viel Spaß im Kurs
Gruß Ele
ich wünsche dir viel Spaß im Kurs
Gruß Ele

Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt! Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren im Beitrag als img einfügen! Meine Lieblingssmileys ... ![]() ![]() ![]() |
Hallo eleanora, habe die Nutzungsbedingungen für den Schnupperkurs gelesen, verstanden und akzeptiere diese.
Wollte mich hiermit dafür anmelden.
mP
Wollte mich hiermit dafür anmelden.

mP
mP
Hallo,
ich habe die Regeln und Nutzungsbedingungen gelesen und werde sie selbstverständlich einhalten.
Und damit möchte ich mich auch für den Schnupperkurs anmelden.
Liebe Grüße, Julie
ich habe die Regeln und Nutzungsbedingungen gelesen und werde sie selbstverständlich einhalten.
Und damit möchte ich mich auch für den Schnupperkurs anmelden.
Liebe Grüße, Julie
Liebe Grüße von Julie
Hallo Eleanora!
Ich möchte gerne teilnehmen, habe die Nutzungsbedingungen gelesen und werde sie natürlich einhalten!
Ich möchte gerne teilnehmen, habe die Nutzungsbedingungen gelesen und werde sie natürlich einhalten!
LG Anni

Hallo Eleanora,
ich möchte gerne an dem Schnupperkurs teilnehmen, habe die Nutzungsbedingungen gelesen und werde sie einhalten.
ich möchte gerne an dem Schnupperkurs teilnehmen, habe die Nutzungsbedingungen gelesen und werde sie einhalten.
LG Nici 

Hallo Nici,
sei herzlich willkommen hier.
Zum Kurs bist Du bereits angemeldet und eine Galerie besitzt Du auch schon. Nun warten die ersten Aufgaben auf Dich.
Das Inhaltsverzeichnis findest Du als angemeldeter Teilnehmer hier:
https://www.gimp-werkstatt.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=757
Fragen kannst Du jederzeit gleich bei den Aufgaben stellen.
Viel Spaß
sei herzlich willkommen hier.
Zum Kurs bist Du bereits angemeldet und eine Galerie besitzt Du auch schon. Nun warten die ersten Aufgaben auf Dich.
Das Inhaltsverzeichnis findest Du als angemeldeter Teilnehmer hier:
https://www.gimp-werkstatt.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=757
Fragen kannst Du jederzeit gleich bei den Aufgaben stellen.
Viel Spaß
Zurück zu „Schnupperkurs Gimp 2.8“