Bildgeschichte

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: Bildgeschichte

Beitragvon bingo » Fr 6. Okt 2017, 12:06

Es dürfte sich längst herumgesprochen haben, daß mein Kollege nicht mehr Taxi fährt, sondern zur See, bisher noch auf Binnengewässern – sozusagen zur Eingewöhnung. Er hat geglaubt, nun endlich einen krisenfesten Beruf zu haben. Und nun das! U-Boote im Inland, Zwerge am Periskop, das kann ja nicht gut gehen.

#

Vielleicht ist dies das letzte Foto von meinem Kollegen – schließlich weiß er, was sich in der christlichen Seefahrt gehört: der Kapitän geht immer als letzter von Bord.

Benutzeravatar
Suma
Beiträge: 1189
Registriert: So 16. Feb 2014, 12:55
Skype:
Wohnort: Neumünster

Re: Bildgeschichte

Beitragvon Suma » Fr 6. Okt 2017, 15:54

keine Panik... Rettung naht!
#
Gruß aus dem hohen Norden
Suma :D

Galerie
# #

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: Bildgeschichte

Beitragvon bingo » Fr 6. Okt 2017, 16:34

Die U-Boot-Besatzung ist zum Äußersten entschlossen.

#

Benutzeravatar
Suma
Beiträge: 1189
Registriert: So 16. Feb 2014, 12:55
Skype:
Wohnort: Neumünster

Re: Bildgeschichte

Beitragvon Suma » Sa 7. Okt 2017, 17:36

Hier wird gerettet - koste es, was es wolle :klugscheiss:
#
Gruß aus dem hohen Norden
Suma :D

Galerie
# #

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: Bildgeschichte

Beitragvon bingo » So 8. Okt 2017, 16:28

Jetzt glaube ich auch, daß da nichts mehr zu retten ist – die Übermacht ist zu erdrückend. Selbst die tapferen Maori-Krieger, die meinem Kollegen den glorreichen Abgang wirklich gegönnt haben, geben nun auf. Hier wird wohl gerettet werden, was das Zeug hält.

#

Benutzeravatar
Suma
Beiträge: 1189
Registriert: So 16. Feb 2014, 12:55
Skype:
Wohnort: Neumünster

Re: Bildgeschichte

Beitragvon Suma » Di 10. Okt 2017, 09:54

Über mangelnde Aufmerksamkeit kann er jedenfalls nicht klagen :kicher:
#
Gruß aus dem hohen Norden
Suma :D

Galerie
# #

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: Bildgeschichte

Beitragvon bingo » Do 12. Okt 2017, 15:32

Das stimmt, auf jeden Fall kann mein Kollege vorerst nicht absaufen. Aber ob die Vögel ihn auf Dauer über Wasser halten oder gar wegtragen können, das steht noch in den Sternen. Wenigstens den Torso – das wäre doch schon ein Anfang!

#

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8257
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Bildgeschichte

Beitragvon eibauoma » Mo 13. Nov 2017, 12:36

Jemand muss sich doch erbarmen mit dem verängstigten Kollegen. Kam ein Schutzengel geflogen ....#

Der Engel stammt von Pixabay.

Ja, ich hab schon vorher gezählt - muss aber erst noch ein neues Foto aussuchen.

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8257
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Bildgeschichte

Beitragvon eibauoma » Mo 13. Nov 2017, 12:47

Aus der wunderschönen Sächsischen Schweiz habe ich dieses Foto noch in meinen Vorräten.
Genügend Platz, um neue Einfälle für eine Bildgeschichte zu zeigen :pfeifmaus:
#

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: Bildgeschichte

Beitragvon bingo » Do 16. Nov 2017, 17:20

Mann, das sieht in der sächsischen Schweiz ja genauso aus wie im Hegau! Vulkanfelsen?

#


Zurück zu „Spiele und Battles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste