Moinmoin!

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 181
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:42
Skype:

Moinmoin!

Beitragvon Röschen » Do 10. Aug 2017, 15:53

Hallo zusammen!

Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich beruflich ein wenig mit Gimp zu tun habe und mich da gerne etwas fitter machen würde. Ich habe vor Jahren schon mal mit PhotoImpact gescrappt, das ist aber schon soooo lange her und da Gimp doch ein etwas anderes Programm ist, bin ich da noch ganz am Anfang.

Ich freue mich sehr, mich mit euch hier einzuarbeiten und Gimp noch intensiver nutzen zu können.

Viele Grüße

Röschen

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8270
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Moinmoin!

Beitragvon eibauoma » Do 10. Aug 2017, 16:37

Hallo Röschen,
sei herzlich willkommen in unserem Forum.
Gute Idee, gleich mit dem Schnupperkurs zu beginnen. Viel Spaß dabei :pfeifmaus:
Wenn Du weitere Fragen zu Gimp hast, kannst Du sie auch in der Hilfe zu Gimp stellen.

Benutzeravatar
mono
Beiträge: 483
Registriert: Do 9. Jul 2015, 18:50
Skype:
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moinmoin!

Beitragvon mono » Do 10. Aug 2017, 19:36

Hallo Röschen- auch von mir ein herzliches Willkommen. :sekt:
Liebe Grüsse
#Bild #Bild
Ich liebe Kritik, aber ich muß damit einverstanden sein.(Mark Twain)

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 181
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:42
Skype:

Re: Moinmoin!

Beitragvon Röschen » Fr 11. Aug 2017, 08:47

Danke schön!

Ich habe ja extra nach Kursen gesucht, damit ich Gimp noch vielfältiger nutzen kann. Und jetzt stürze ich mich in den Kurs ;)

Röschen

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Moinmoin!

Beitragvon UweF » Sa 12. Aug 2017, 12:48

Willkommen und viel Spaß hier
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Jani
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 12:59
Skype:
Wohnort: Bremen umzu

Hallo und Moin

Beitragvon Jani » Sa 30. Sep 2017, 13:16

ich freue mich euch gefunden zu haben.

Ich habe vor Jahren mit Photoshop Pro gearbeitet, aber alle Kenntnisse sind eingerostet und
Gimp ist ja noch ein bisschen anders.
Ich hoffe mit dem Schnupperkurs schon mal ein paar AHA-Effekte zu bekommen :)
Liebe Grüsse
Jani

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8270
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Moinmoin!

Beitragvon eibauoma » Sa 30. Sep 2017, 13:42

Hallo Jani,
sei herzlich willkommen hier im Forum :pfeifmaus:
Von Eleanora hast Du schon eine PN erhalten mit dem Zugang zur Galerie und Du bist für den Schnupperkurs freigeschaltet.
Viel Spaß hier

Jani
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 12:59
Skype:
Wohnort: Bremen umzu

Re: Moinmoin!

Beitragvon Jani » Sa 30. Sep 2017, 15:18

Vielen Dank, Eibauoma,

ich bin hier aus Versehen unter das Post von Röschen geraten :?
muss mich hier noch ein bisschen zurechtfinden.

Ich freue mich schon auf den Schnupperkurs, muss gleich mal reingucken.

Liebe Grüsse
Jani

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2098
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Moinmoin!

Beitragvon Alias Grace » Sa 30. Sep 2017, 17:00

von mir - herzlich willkommen-, allen -neuen- und -mittel-neuen-

:kaffee: :sekt:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)


Zurück zu „Hallo bin neu hier!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste