Carola's Versuche

Zeig uns deine gegimpten Kunstwerke
Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10473
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Carola's Versuche

Beitragvon eleanora » Mi 28. Sep 2016, 20:57

Na, da hast du jetzt aber das Wichtigste vergessen - Wo ist denn der Honig :guck:

Sonst finde ich deine Zusammenstellung super schön.
Gruß Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2186
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 16:35
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Carola's Versuche

Beitragvon Carola » Mi 28. Sep 2016, 21:32

Voilà, die Collage mit bereits abgefülltem Honig :D Vielen Dank, ele, für Dein positives Feedback. Liebe Grüße Carola

#
Liebe Grüße CarolaBildBild

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10473
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Carola's Versuche

Beitragvon eleanora » Mi 28. Sep 2016, 21:40

Siehste, geht doch. Sonst hätte ich das Bild noch in den WBW verschieben können, unter dem Titel "Angriff der Killerbienen" :kicher:
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
Jule3
Beiträge: 931
Registriert: So 20. Dez 2015, 10:59
Skype:
Wohnort: Bremervörde
Kontaktdaten:

Re: Carola's Versuche

Beitragvon Jule3 » Mi 28. Sep 2016, 22:00

Das ist ein schöner Einblick,geschmackvoll gestaltet.
Schöne Grüße
Jule


Meine Galerie

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2186
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 16:35
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Carola's Versuche

Beitragvon Carola » Mi 28. Sep 2016, 22:19

Danke, ele und Jule3 für eure Feedbacks :freu: :D Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße CarolaBildBild

Saijin
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Carola's Versuche

Beitragvon Saijin » Do 29. Sep 2016, 10:00

Gut getroffen deine Aufnahmen - die Collage gefällt mir :spitze: :clap:

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Carola's Versuche

Beitragvon Jacky » Do 29. Sep 2016, 13:50

Wenn ich mir die Bilder auf deiner schönen Collage so anschaue....ich hätte echt schieß vor den Bienen...Hut ab für euren Mut :clap: :clap: :clap:
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2186
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 16:35
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Carola's Versuche

Beitragvon Carola » Mo 3. Okt 2016, 00:41

Danke Saijin und Jacky für eure Rückmeldungen. Ich habe mich gefreut, dass es euch gefällt und Jacky, wir haben zum Glück sanftmütige Bienen und nicht die Killer...-sorte. Sonst würde ich da auch streiken. Wir haben echt tolle Bienen. Selbst heute, als es plötzlich einen Wolkenbruch gab und wir möglichst schnell bei den Bienen "dicht" machen mussten, was immer so ein paar Minuten dauert, hatten sie die Ruhe weg und scheinbar vollstes Vertrauen in uns, Imkern, dass wir schon rechtzeitig die Hütte zu machen. Daher macht uns das Imkern riesigen Spaß :D Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße CarolaBildBild

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2473
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Carola's Versuche

Beitragvon Alias Grace » Mo 3. Okt 2016, 00:57

schön und informativ, die letzten beiträge. :super:

werde gerne mal wieder hier reinschauen. :)

LG, maren
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 2186
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 16:35
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Carola's Versuche

Beitragvon Carola » Mo 24. Okt 2016, 22:36

Heute habe ich mit G'mic gegimpt. Es passt nicht ganz zu den Weihnachtsbasteleien, da einige Exemplare eher an Planeten als an Weihnachtsbaumkugeln erinnern :kicher: nichtsdestotrotz möchte ich meine Sphären hier mal zeigen. Damit ich meine Filtereinstellungen parat habe, habe ich mir angewöhnt einen Screenshot davon zu machen und als Ebene direkt in mein Gimp-File einzufügen. So kann ich später dort nachschauen. Den Screenshot habe ich für Interessenten dazugetan. Das Muster der Sphären 3 und 4 habe ich in Inkscape mit geklonten Kacheln gebastelt und in gimp als Musterressource eingefügt. Durch die Transparenz habe ich mir die Hintergrundfarbe freigehalten und kann variieren. Sphäre 7 ist daraus indirekt entstanden :D Liebe Grüße Carola

#
Liebe Grüße CarolaBildBild


Zurück zu „Bilder und Templates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 0 Gäste