Annaly´s Bilder

Annaly
Beiträge: 399
Registriert: So 19. Apr 2015, 14:30
Skype:

Re: Annaly´s Bilder

Beitragvon Annaly » Mi 24. Aug 2016, 19:31

Danke Gimpel
Dramatisch in Schwarz-weiß.
Erst ein bisschen Kontast und Helligkeit angepasst und dann Leuchtkraft entsättigt.
#
hab vor lauter,lauter das falsche Bild bearbeitet.
Dies und Das

Benutzeravatar
gimpel
Beiträge: 757
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 14:47
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Annaly´s Bilder

Beitragvon gimpel » Do 25. Aug 2016, 16:59

Genau Annaly,

find's du nicht auch??

Ich habe versucht, den Himmel mit dem radialen Weichzeichner zu dramatisieren. Auf jeden Fall meiner Meinung nach ein Motiv für schwarz-weiß!



#



Gruß gimpel
Man wird nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer


#

http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/gimpel/

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2379
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Annaly´s Bilder

Beitragvon Alias Grace » Do 25. Aug 2016, 22:17

tolle versionen.

vorallem das letzte. :spitze:

hab's mir auch mal gespeichert. daumendrück ;) :)
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Annaly
Beiträge: 399
Registriert: So 19. Apr 2015, 14:30
Skype:

Re: Annaly´s Bilder

Beitragvon Annaly » Fr 26. Aug 2016, 11:22

@ gimpel. Das ist noch besser. Ich habe versucht es nachzubasteln . Die Strohballen verschwimmen aber bei mir. Da muß ich noch üben.

Benutzeravatar
gimpel
Beiträge: 757
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 14:47
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Annaly´s Bilder

Beitragvon gimpel » Fr 26. Aug 2016, 19:13

Warum Annaly???? :think:


Gruß gimpel
Man wird nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer


#

http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/gimpel/

Benutzeravatar
gimpel
Beiträge: 757
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 14:47
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Annaly´s Bilder

Beitragvon gimpel » Fr 26. Aug 2016, 19:19

du machst, nachdem du den Weichzeichnungsfilter angewendet hast auf dieser Ebene eine Ebenenmaske und malst mit einem schwarzen Pinsel (100 % Deckkraft) an den Auswahl-Kanten nach.... sollte helfen.


Gruß gimpel
Man wird nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer


#

http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/gimpel/

Annaly
Beiträge: 399
Registriert: So 19. Apr 2015, 14:30
Skype:

Re: Annaly´s Bilder

Beitragvon Annaly » Sa 27. Aug 2016, 10:17

:super: ich bin ein bisschen eigen, wenn ich was nachbastle muß es exakt so aussehen wie das Orginal ;) . Das wird auch direkt daneben geöffnet , zum besseren vergleich.
Ich bin begeistert über die vielen Vorschläge, dasdie Nachbearbeitung von Fotos bei mir noch das Stiefkind ist. Danke an alle :dank:


Zurück zu „Bildbesprechung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste