Wir ziehen um!

Ihr findet das neue GIMP-Werkstatt Forum unter:


https://gimp-werkstatt-forum.de

Bitte registriert euch dort neu!

Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Benutzeravatar
abraess
Beiträge: 63
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:08
Skype:

Re: Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Beitragvon abraess » Do 24. Dez 2015, 15:42

Hallo,
danke für netten Päckchen. Für nächst ja brauch wohl wirklich ein update von Gimp und Inkscape diesen Computer. Nur das wird meine Eltern wohl nach Freitagen machen. :) Ja das Paket von eibauoma mit Verlaufswerkzeug brauch noch großen test damit ich weiß was wie das ganz beeinflusst.
Danke
Fröhlich Weihnachten

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10003
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Beitragvon eleanora » Fr 25. Dez 2015, 09:01

Ganz lieben Dank an alle, die an diesem tollen Adventskalender mitgewirkt haben.
Er ist dieses Jahr besonders bunt geworden, sodass für jeden etwas dabei war.

Ich werde mir in den nächsten Tagen die Zeit nehmen und mir noch einmal alles anzuschauen.

Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Saijin
Beiträge: 5016
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Beitragvon Saijin » Fr 25. Dez 2015, 11:48

Ein würdiger Abschluss, liebe do-se :umarm: :spitze: vielen Dank - die Formen sehen einfach toll aus!

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1739
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Der Adventskalender 2015 ist startbereit :D

Beitragvon Himmie04 » Mo 28. Dez 2015, 16:57

Dem kann ich mich nur anschließen! Auch dir, liebe do-se, nach Rückkehr aus dem Weihnachtsurlaub, Dankeschön für die hübschen Anhänger!

Ich kann nur wiederholen: In diesem Jahr war der Kalender ganz besonders vielseitig, schön und bunt! Tolle Ideen sind da eingeflossen und tolle Bastel-Anregungen haben viele Mitglieder mit eingepackt; da können die Winterabende gar nicht lang genug sein!

Euch allen noch angenehme Rest-Tage im Jahr 2015 und einen guten Start ins Jahr 2016! :gewonnen:

(Gab's hier nicht mal 'nen "Winkewinke"-Smiley?)


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste