Einrasten

Hier findest du Hilfestellungen und einen Ort für den Austausch

Moderator: Team-Inkscape

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8356
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Einrasten

Beitragvon eibauoma » Fr 16. Okt 2015, 12:01

Weil es beim Nachbasteln der Herz-Schachtel Fragen zur Einrast-Funktion gab, zeige ich mit der Inkscape-Version 0.91 noch einen Screenshot.
Auf dieser Seite gibt es mehr Informationen.
#

Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 22:41
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Einrasten

Beitragvon Stift » Fr 16. Okt 2015, 19:45

:dank: Eibauoma für den Tipp!

Diese Herzschachtel habe ich seinerzeit auch nachgebastelt. Es war für mich damals auch nicht ganz einfach, bis ich herausfand, wie es mit dem Einrasten geht.
Ich habe, wenn ich mich noch gut erinnern kann, alle mögliche Einrastfunktionen ausprobiert, bis es endlich klappte! :kicher:


Zurück zu „Hilfe zu Inkscape - Fragen und Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste