Scrap-Kit "Im Park" Teil 1 und 2 - Jacky

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Scrap-Kit "Im Park" Teil 1 und 2 - Jacky

Beitragvon Jacky » Mi 2. Jul 2014, 05:53

Man fragte mich mal wo bestimmte Farben aus meinem Scrapkurs geblieben sind, taja.....die waren wohl untergegangen beim Basteln der Baby-Kits :traenenlach:


Deshalb hab ich mich hingesetzt und versucht ein neues Kit mit den verloren gegangenen Farben zu basteln. Dann waren die Ideen wieder mehr als der Speicherplatz von 20 MB und es wurden gleich 2 Kits, die aber unbedingt zusammen gehören. Ich hoffe ich hab ein Fehlerfreies-Kit gebastelt ... :oops: ..wenn ich doch etwas übersehen haben sollte bitte ich auf Hinweise.... :dank:



Neuste Version vom 11.07.2014
Wer diese Kits vorher schon heruntergeladen hat, bitte die Neuen nehmen.....(noch mehr Auswahl)
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3677
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Scrap-Kit "Im Park" Teil 1 und 2 - Jacky

Beitragvon aiiki » Mi 2. Jul 2014, 07:06

Das sieht ja wieder vielversprechend aus Jacky. :clap:
Sobald ich Zeit habe werde ich mich mal ran machen und etwas basteln.
Im Moment ist Zeit bei mir aber Mangelware. Die Hochzeitsvorbereitungen für meine Tochter laufen auf Hochtouren....

LG und bis denne

Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4680
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Kit "Im Park" Teil 1 und 2 - Jacky

Beitragvon do-se » Mi 2. Jul 2014, 21:14

Bild

Super, da sind sie ja die Schätze, die wir schon im Scrap-Kurs bewundern konnten.
Danke fürs Zusammenstellen und Teilen. :umarm:
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Scrap-Kit "Im Park" Teil 1 und 2 - Jacky

Beitragvon Jacky » Fr 11. Jul 2014, 07:54

So....es ist Vollbracht, jetzt können die Kits herunter geladen werden...
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!


Zurück zu „Scrap-Kits“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste