Seite 1 von 1

Suchfunktion

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 18:03
von Rosalind
Hallo zusammen, ich komme mit der Suchfunktion (Suche) nicht zurecht. Entweder ist das Wort zu kurz, oder es kommt zu häufig vor. Es ist mir ein Rätsel.
Ich wollte was zum Textwerkzeug lesen.
Antowort:
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: textwerkzeug.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Zeichen haben.

Re: Suchfunktion

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 19:26
von Gimplyworxs
Ja, das sind leider die Einschränkungen von ner Forensoftware ... es ist eben nicht die große Suchmaschine im Hintergrund tätig.
Du kannst das aber so googeln:
Gib in die Suchleiste das hier ein: site:www.gimp-werkstatt.de/forum/ und dahinter dann deinen Suchbegriff.
also z.B.: site:www.gimp-werkstatt.de/forum/ Textwerkzeug

Re: Suchfunktion

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 20:54
von Rosalind
♥♥♥ yeah! DAS klappt, danke Gimpli....da ich im Moment im Fantasy-Fieber bin und grad die Galotta - Trilogie höre (DAS - das schwarrrrze Auge...hua, grusel und spannend und fürcht...) bin ich immer versucht, Gimli zu schreiben.

Re: Suchfunktion

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 16:45
von rocklady
Hallo

Ich die Suchfunktion auf der Foren Übersichtseite rechts oben deaktiviert? Ich kann nichts eingeben :think:

Re: Suchfunktion

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 16:53
von Gimplyworxs
@Ele: Blockiert evtl das Lichterkettenscript?

Re: Suchfunktion

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 17:12
von rocklady
@Gimplyworxs es sieht optisch nicht so aus als es blockiert würde, aber vielleicht technisch :think:
Habs mit 2 PCs probiert, weil ich dachte dass es an meinem neuen Pc liegt. Ist aber bei beiden so.

Re: Suchfunktion

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 17:18
von Gimplyworxs
wenn ich die Lichterkette per Adblocker nicht mehr drin habe, dann geht die Suche, deshalb meine Vermutung.
Da klemmen sich vermutlich zwei Scripte ... trten sich sozusagen gegenseitig auf die Füße.
Wird Ele wohl am besten ausprobieren können.

Re: Suchfunktion

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 17:20
von rocklady
Ich hab einen Blocker (Adguard) auf beiden PCs drauf, aber die Lichterkette ist trotzdem da.

Re: Suchfunktion

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 18:04
von eibauoma
Die Suchfunktion klappt, wenn die erweiterte Variante verwendet wird, also das hintere Symbol.
Die Glühlampen lassen sich optisch und phonetisch, also per Knallerei zerschießen - ein Spaß für Spielmätze anlässlich des Werkstattgeburtstages.