Basis-Einstellungen

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 1838
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:41
Skype:
Wohnort: Corriecravie, Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Basis-Einstellungen

Beitragvon Arran » So 8. Jan 2017, 16:18

Hallo
Leider finde ich keine Möglichkeit, wie ich die Einstellungen für die Orte setzen kann, wo meine Dateien sind – ausser bei den Ressourcen wie Pinsel, etc.
Eines ist sicher, alle meine Grafikdateien sind unter /media/grafik gebündelt. Es wäre also schon mal ein gewaltiger Schritt, wenn ich diesen Pfad irgendwo eingeben kann. Und das zweite, wenn ich an einer Serie abteite, jedoch eine neue Datei exportieren oder speichern will schlägt Gimp mir immer eine Liste der letzten gespeicherten Dateien vor. Das würde ich gerne löschen, da ich diese Info nie benutze.

Hat da jemand eine Idee?
Grüsse von Schottlands schönster Ferieninsel: Isle of ArranBild
Kubuntu 14.04.5, HP ZR30w 2600 x 1600 px, Gimp 2.8.?

Arrans Galerie
Meine Desktop-Hintergründe

Zurück zu „Hilfe zu Gimp“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste