Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag der Gimpwerkstatt

eibauoma

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag der Gimpwerkstatt

Beitragvon eibauoma » Mi 28. Mär 2018, 10:57

Herzlichen Glückwunsch

:wein: :sekt: :wein: :sekt: :wein: :sekt: :wein: :sekt: :wein:

Unsere Werkstatt besteht nun offiziel seit 13 Jahren.
Für die tolle Zeit, in der wir gemeinsam Spaß an unserem Hobby hatten, ein ganz herzliches Dankeschön an Ele und an alle, die mit dafür gesorgt haben, dass es hier nie langweilig wurde.

Aus diesem Anlass habe ich mal eins meiner ersten Gimpbilder gesucht - entstanden ist es im Gimpkurs, es stammt vom 1.April 2008Bild

eleanora
Administrator
Re: Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag der Gimpwerkstatt

Beitragvon eleanora » Mi 28. Mär 2018, 12:48

oh, deine Welle :D Ja, daran haben sich in den letzten 13 Jahren viele die Zähne ausgebissen :kicher:
Auch ich freue mich, dass es uns schon seit 13 Jahren im Internet gibt. Wow, wir sind jetzt Teenager :spitze:
Ich wünsche uns allen noch viel Spaß in den nächsten Jahren, mal sehen, ob wir es noch bis zur alten Socke schaffen :freu:
In diesem Sinne :pc: und :mrgreen: :lol:
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

ence

Beitragvon ence » Mi 28. Mär 2018, 18:42

Auch von mir ein kleiner Beitrag zum Jahrestag.
Vielen Dank an Ele und das Team.

#

Hintergrund:
https://pixabay.com/de/geburtstag-urlau ... r-1195856/

Himmie04

Beitragvon Himmie04 » Mi 28. Mär 2018, 19:06

Das ist doch mal ein toller Anlass, ein Lebenszeichen an euch alle zu senden!

Toll, dass es die Gimp-Werkstatt immer noch gibt und dass es immer noch neue Mitglieder hierher und in die Kurse/Tutorials schaffen.
Das Lernen hier und die Gemeinschaft war(en) über all die Jahre immer ein Vergnügen (auch wenn ich manchmal "Nachtschichten" einlegen musste, weil irgendetwas einfach mal nicht geklappt hat!)

Ich selbst war lange nicht eingeloggt, wenn ich auch immer mal wieder mitgelesen habe. Seit einiger Zeit geht es mir gesundheitlich nicht ganz so gut; ich war auch mehrfach im Krankenhaus im letzten Jahr und habe so ein bisschen die Lust an PC und Bildbearbeitung verloren. Allerdings bin ich hin und wieder auch Windows untreu geworden und habe mich auf einem iPad mit "Affinity Photo" verlustiert, weil Gimp auf iOS nicht lauffähig ist.

Im Januar haben wir noch einmal ein Enkelkind bekommen (das vierte!): ein kleines Mädchen ... wenn ich es schaffe, stelle ich demnächst mal ein Foto ein für alle, die mich kennen.

Wie auch immer: mit der Gimp-Werkstatt verbinden sich für mich viele schöne Erinnerungen, viel Spaß und eine Menge tolle Lerneffekte - ich kann dir, Ele, nicht dankbar genug sein, dass du diese Plattform immer noch so engagiert am Laufen hältst. Nicht zuletzt geht auch ein dankbarer Gruß an eibauoma - du gehörst zu den Mods der ersten Stunde ... und bist auch jetzt wieder eingesprungen, wenn manches "klemmt"- du bist einfach liebenswert!

Allen anderen aus dem Team ebenfalls ein herzliches Dankeschön, dass ihr den Laden am Laufen haltet! :dank:

Das muss euch erst mal einer nachmachen!

Viele Grüße in die Runde
Himmie

Stift

Beitragvon Stift » Mi 28. Mär 2018, 21:24

Auch von mir, alles erdenklich Gute für die Gimp-Werkstatt!

13 Jahre! Wow, so schnell vergeht die Zeit! :wein:
Ich bin zwar auch schon etliche Jahre hier im Forum, mal mehr mal weniger, beim Basteln dabei. Ich versuche auch regelmäßig hier herein zu schauen, obwohl es zeitlich manchmal ziemlich knapp ist. :idee:

@ Ele und Eibauoma! Für Eure Hilfsbereitschaft und unermüdlichen Fleiß herzlichen Dank! :umarm:
Auf weitere viele kreative Gimp-Werkstatt-Jahre!

Jeramie

Beitragvon Jeramie » Do 29. Mär 2018, 15:23

Bild
und noch ganz viele weitere Jahre wünsche ich Euch mit ganz lieben Usern
Liebe Grüße Jeramie
#
http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/jeramie/
http://gimp-werkstatt.de//werkstatt-gal ... upload.php
Betriebssystem: Linux Mint 19 Cinnamon- 64-bit-System, Gimp 2.10.12

Alias Grace

Beitragvon Alias Grace » Do 29. Mär 2018, 17:21

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

:dank: :sekt:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

CoRa

Beitragvon CoRa » Fr 30. Mär 2018, 14:58

❤lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Gimpwerkstatt.

13 Jahre sind schon eine ganz schön lange Zeit. Dank an alle, die dieses Forum mit Leben füllen, besonderen an Ele und Eibauoma. :umarm:

Ich habe hier viel gelernt und was das Beste ist, hier habe ich den Einstieg in die Linuxwelt geschafft. :dank:
#

Linux Mint 19.2 Cinnamon und Ubuntu 18.04 LTS
Gimp 2.10.12
http://www.gimp-werkstatt.de//galerie/cora/index.php

Ulla

Beitragvon Ulla » Fr 30. Mär 2018, 20:34

Von mir kommt auch ein herzlicher Glückwunsch!
Wenn ich auch nicht mehr aktiv bin, so schaue ich doch trotzdem immer wieder mal vorbei.
Leider habe ich fast alles verlernt, vielleicht fange ich doch mal wieder klein an!
Liebe Grüße
Ulla

bingo

Beitragvon bingo » Sa 31. Mär 2018, 16:16

Wenn auch mit einem Hoffnungsschimmer am Ende, so ist die Ostergeschichte dennoch eine traurige - vielleicht ist das ein Grund dafür, daß wir uns zu Ostern gern von Osterhasen und Ostereiern und dem übrigen Schnickschnack ablenken lassen.

Ich lasse mich natürlich auch gern ablenken, umso lieber, als ich mein Osterkitschbild gleich als Präsent für die Gimp-Werkstatt und für Ele, die Moderation, die Orangenen und die Blauen sowie für alle diejenigen, die diese Werkstatt am Laufen halten, umfunktionieren kann – sozusagen ein Synergieeffekt. Denn nichts anderes habt Ihr mir hier in der Werkstatt schließlich beigebracht und ich wasche meine Hände in Unschuld! Ich hoffe doch sehr, daß die Welle noch lange weiter wogt, mit allem Auf und Ab, wie Wellen das so an sich haben.

#

PS Der Rahmen stammt von pixabays "flower-frame-3214440_1280.jpg"

Zurück zu „Happy Birthday“