Seite 1 von 1

Bin ganz neu hier

Verfasst: So 4. Mär 2012, 20:39
von hubertus
Hallo

schon eine ganze Zeit lese ich in der Gimp-Werkstatt. Die Anleitungen sind super und haben mir schon sehr oft geholfen.
Jetzt habe ich gelesen, dass das Forum hierher umzieht. Also habe ich mich gleich hier registriert. Hoffentlich habe ich jetzt keinen Fehler gemacht.
Ich freue mich jetzt auch mit dazu zu gehören und bin gespannt auf dieses schöne neue Forum.

hubertus

Re: Bin ganz neu hier

Verfasst: So 4. Mär 2012, 21:05
von JoGimper
Grüß dich,

ich bin schon ein wenig länger in der Gimp-Werkstatt aber hier im neuen Forum auch neu ;)

Re: Bin ganz neu hier

Verfasst: So 4. Mär 2012, 21:48
von PfotenNews
Herzlich willkommen hier bei uns!

Du hast auf keine Fall einen Fehler gemacht, es sei denn Du magst keine "Gimp-Süchtigen", denn davon findest Du hier eine ganze Menge.

Re: Bin ganz neu hier

Verfasst: So 4. Mär 2012, 21:50
von eleanora
Hallo Hubertus

ja... herzlich willkommen im neuen Forum.
Ja, falsch gemacht hast du bestimmt nichts. Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns in der neuen Werkstatt und mit Gimp. Platz haben wir ja jetzt wieder massig und unsere Wände sehen noch sehr kahl aus, also massig Platz zum Bilder aufhängen ;)

Gruß Ele ;)

Re: Bin ganz neu hier

Verfasst: So 4. Mär 2012, 23:38
von do-se
Hallo hubertus

Ein herzliches Willkommen in der Werkstatt.
Noch wird alles "von drüben" in Kisten verpackt und hier her getragen.
Also nicht wundern, wenn "hier" noch nicht alles zu finden ist. ;)

Du bist sozusagen unser erstes Neumitglied im neuen Forum. :freu:
Jetzt kannst du mit uns hier gleich plaudern und gimpeln.

Viel Spaß bei uns

Re: Bin ganz neu hier

Verfasst: Mo 5. Mär 2012, 19:35
von Computerdoofchen
hallo hubertus,

ein künstler macht nie etwas falsch, dass nennt sich dann "künstlerische freiheit" *lach*

Herzlich willkommen hier im forum und bei uns süchtigen gimpianern :keksesser:

Re: Bin ganz neu hier

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 15:26
von Jeramie
Hallo Hubertus

und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir ein kreatives Schaffen und viel Spass.
Gimp macht süchtig.