Ein herzliches Hallo :-)

Benutzeravatar
shanj
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Mai 2019, 22:49
Skype:

Ein herzliches Hallo :-)

Beitragvon shanj » So 26. Mai 2019, 23:10

und Dankeschön :dank: für die Aufnahme

Ich bin sozusagen Quer-/Neueinsteigerin. Ich habe lange und gerne mit Photoimpact gelernt und gearbeitet und benutze es immer noch, weil es wundersamerweise bei mir auch unter windows 10 noch läuft - aber es hat halt keine Zukunft mehr.
Grundkenntnisse in Photoshop/ PSE sind vorhanden. Mit GIMP 2.8. habe ich schon etwas herumgespielt, aber jetzt möchte ich noch mal ganz neu starten und habe mir GIMP 2.10 installiert.
Und nun möchte gerne erstmal den Schnupperkurs machen und dann weiter schauen ;)

Liebe Grüsse
shanj

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8031
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Hallo :-)

Beitragvon eibauoma » Mo 27. Mai 2019, 10:16

Hallo shanj,
sei herzlich willkommen in unserem Forum.
Mit einem Klick auf Deinen Namen rechts unter dem Header gelangst Du in den persönlichen Bereich, dort findest Du die Benutzergruppen und kannst Dich selbst zum Schnupperkurs eintragen.

Bevor Du starten kannst, benötigst Du eine eigene Galerie fürs Forum. Beantrage sie per PN bei Eleanora.
Bis bald

Benutzeravatar
shanj
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Mai 2019, 22:49
Skype:

Re: Ein herzliches Hallo :-)

Beitragvon shanj » Mo 27. Mai 2019, 19:26

Dankeschön eibauoma :dank:
Hab ich gemacht :super:

LG
shanj

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2024
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Hallo :-)

Beitragvon Alias Grace » Mo 27. Mai 2019, 20:28

Herzlich Willkommen. :sekt: :kaffee:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Benutzeravatar
Vroni
Beiträge: 173
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 16:59
Skype:
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Hallo :-)

Beitragvon Vroni » Mo 27. Mai 2019, 21:51

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier bei den netten Leutchen.
Der Schnupperkurs wird dir Spaß machen und dort lernst du auch schon ne Menge über Gimp.
Hab ihn auch gemacht und das ist noch gar nicht so lange her.
LG Vroni

Benutzeravatar
Gimplyworxs
Beiträge: 792
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 15:43
Skype:
Wohnort: Crailsheim, BaWü

Re: Ein herzliches Hallo :-)

Beitragvon Gimplyworxs » Di 28. Mai 2019, 09:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier.
Gruß
Gimplyworxs


>>>> Meine Galerie <<<< :

#
______________
Gimp 2.10.10 auf Linux Mint 18.3 MATE


Zurück zu „Hallo bin neu hier!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast