Gimp- und Forenneuling

Matti
Beiträge: 31
Registriert: Do 16. Aug 2018, 13:22
Skype:

Gimp- und Forenneuling

Beitragvon Matti » Do 16. Aug 2018, 13:31

Hallo. Ich bin Matti, 40 Jahre alt und probiere mich derzeit an GIMP 2.10.4. auf Windows 7. Der Grund weshalb ich hier bin ist, dass ich ein paar Sachen mit GIMP erstellen möchte, jedoch sämtlich Scripte usw nicht unter GIMP 2.10.4 funktionieren. Ich hoffe hier auf freundliche und geduldige Mitglieder. In diesem Sinne...

Sonnige Grüße Matti

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8749
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Gimp- und Forenneuling

Beitragvon eibauoma » Do 16. Aug 2018, 13:53

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Auch die neue Gimpversion enthält mehr Scripte, als Du es vermutest. :)
Bis Du diese Scripte alle ausprobiert hast, fließt noch viel Wasser die Elbe oder den Rhein entlang, auch wenn sie bei der Anwendung für gewöhnlich Filter genannt werden.
Viel Spaß hier :pfeifmaus:


Zurück zu „Hallo bin neu hier!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast