Schon wieder jemand Neues ;-)

Benutzeravatar
Ayla2011
Beiträge: 87
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 19:47
Skype:

Schon wieder jemand Neues ;-)

Beitragvon Ayla2011 » Mi 20. Jun 2018, 20:14

Hallo,

schön, dass ich euch gefunden habe! Es gibt zwar unendlich viele Einträge und Tutorials zu GIMP im Netz, aber ein kuscheliges Forum zu finden, war gar nicht so einfach.

Also - ich bin jetzt nicht wirklich ein GIMP newbie, verwende das Programm schon viele Jahre, aber hauptsächlich für den Offline-Bereich (Einladungen drucken usw.).

Jetzt habe ich mir vor einigen Tagen die neueste Version runtergeladen (2.10.2), und prompt gibt's ein Problem. Damit werde ich mich dann aber mal im Hilfe-Bereich melden, wäre hier ja total off topic.

Zu meiner Person: älteres Semester (ähm ... SEHR viel älteres Semester ... mir fehlt hier ein weißhaariger Smiley), seit DOS-Tagen am PC interessiert, zeitweise sogar berufsmäßig (vor Urzeiten), ansonsten vor allem tierverrückt und Leseratte. Ach ja, und weiblich :super:

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7777
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder jemand Neues ;-)

Beitragvon eibauoma » Mi 20. Jun 2018, 21:14

Herzlich willkommen, Ayla2011 :freu:
Natürlich kannst Du Dich mit Gimp-Problemen in der Hilfe zu Gimp melden.
Obwohl wir bei Gimp2.10 ebenfalls ziemllich neu sind, wird sich bestimmt jemand finden, der Dir weiterhelfen kann.
Bis bald


Zurück zu „Hallo bin neu hier!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast