Bin die neue

kiki
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Mär 2018, 08:59
Skype:

Bin die neue

Beitragvon kiki » So 11. Mär 2018, 09:06

Hallo zusammen,
ich möchte mich mal als neue hier vorstellen.
Ich bin Kim und komme aus Niedersachsen. Zu meinen Hobbys zählen Motorrad fahren und die Fotografie, sowie dren Bearbeitung.
Erste Schritte habe ich mit Paintshop Pro von Corel gemacht und bin durch eine Freundin auf Gimp aufmerksam geworden. Nachdem ich mir mehrer Tutoriels bei Youtube angesehen habe und ein paar Sachen ausprobiert habe, möchte ich mehr mit Gimp machen.
So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier die einen oder anderen Tipps zu bekommen.

Viele Grüße
Kim

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7777
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Bin die neue

Beitragvon eibauoma » So 11. Mär 2018, 09:18

Hallo kiki,
sei herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, musst Du nicht lange auf Antwort warten.
Viel Spaß beim Gimpen
Bis bald

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 1850
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Bin die neue

Beitragvon Alias Grace » So 11. Mär 2018, 14:53

Herzlich willkommen, Kim. :sekt: :super: 8-)

vlg, von maren
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Benutzeravatar
cheeky-devil
Beiträge: 972
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 20:23
Skype:
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bin die neue

Beitragvon cheeky-devil » Mo 12. Mär 2018, 19:25

Hi kiki,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schau Dich in Ruhe um und mach einfach mit.

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
Bild
#
Linux openSUSE Leap 42.3 und GIMP 2.8.18 mit G'MIC 1.6.8 sowie Inkscape 0.91
Meine Werkstatt-Galerie
Meine neue Werkstatt-Galerie
#


Zurück zu „Hallo bin neu hier!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast