kurze Vorstellung

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9954
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung

Beitragvon eleanora » Mo 14. Mär 2016, 16:28

Hallo tumleh
ja, die Galerie ist kostenlos. Ich lege dir eben schnell eine an und schicke dir den Zugang per PN.

Gruß Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
tumleh
Beiträge: 105
Registriert: So 13. Mär 2016, 16:23
Skype:

Re: kurze Vorstellung

Beitragvon tumleh » Mo 14. Mär 2016, 16:40

ok ,danke super Mfg Tumleh

Benutzeravatar
tumleh
Beiträge: 105
Registriert: So 13. Mär 2016, 16:23
Skype:

Re: kurze Vorstellung

Beitragvon tumleh » Di 15. Mär 2016, 07:09

eleanora hat geschrieben:Hallo tumleh
ja, die Galerie ist kostenlos. Ich lege dir eben schnell eine an und schicke dir den Zugang per PN.

Gruß Ele ;)

Hallo habe ich etwas falsch gemacht oder wurde es abgelehnt, denn ich finde den Zugang nicht.....Mfg Tumleh

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8194
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung

Beitragvon eibauoma » Di 15. Mär 2016, 10:31

Hallo Tumleh,

von mir ebenfalls noch ein herzliches Willkommen
Deine Galerie existiert wirklich schon, ich kann sie aufrufen über http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/tumleh/index.php

Du musst auf dieser Seite etwas runterscrollen, dann findest Du die Galerieverwaltung.
Dort kannst Du Dich mit den Zugangsdaten aus Eleanoras PN anmelden und weitermachen mit (Unter-) Galerie erstellen usw.

Benutzeravatar
teardrop
Beiträge: 56
Registriert: Do 28. Jan 2016, 12:08
Skype:

Re: kurze Vorstellung

Beitragvon teardrop » Do 17. Mär 2016, 06:10

Hallo und herzlich Willkommen tumleh. Ich wünsche Dir viel Spass mit und bei uns hier :)
Liebe Grüße Leni

Meine Werkstatt-Galerie
http://gimp-werkstatt.de/galerie/teardrop/
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Bertolt Brecht

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung

Beitragvon Jacky » Sa 19. Mär 2016, 14:52

# hier in unserer Gimp-Werkstatt tumleh!
Annis können wir hier immer gebrauchen. Am besten lernt man Annis wenn man sie erstellt (zu Hauf) :kicher:
Das geht am einfachsten in unserem Wettbewerb http://www.gimp-werkstatt.de/forum/viewforum.php?f=44
Ich hoffe du wirst hier sehr viel Spaß haben!
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!


Zurück zu „Hallo bin neu hier!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast