Wir ziehen um!

Ihr findet das neue GIMP-Werkstatt Forum unter:


https://gimp-werkstatt-forum.de

Bitte registriert euch dort neu!

TADAAAAAAAA, da is es....

Benutzeravatar
Computerdoofchen
Beiträge: 101
Registriert: Di 25. Mai 2010, 13:35
Skype:

TADAAAAAAAA, da is es....

Beitragvon Computerdoofchen » Sa 31. Mär 2012, 08:44

ging es euch auch schon einmal so:

ihr sitzt vorm fernseher und zappt fröhlich in der fernsehgeschichte herum, knabbert ein paa snacks und denkt an nix böses. da taucht plötzlich ein gesicht auf der mattscheibe auf und ihr denkt: "Wat? wer ist´n das? muss ich die kennen?", der sprecher der "promi-sendung" erklärt euch in fröhlichem tonfall, dass dieses wesen eine ganz berühmte persönlichkeit wäre und jeder aber auch wirklich JEDER kennt sie. ihr denkt: "uuups, jeder kennt die? kann sich die sich mal vorstellen bitte? ich kenne die nicht, oder doch?" und das ist der punkt an dem die stimme des sprechers ein wenig ungeduldig wird und der tonfall ein wenig weniger fröhlich wird und euch erklärt, dass diese wirklich wirklich berühmte und bekannte persönlichkeit, die nun wirklich und wahrhaftig JEDER kennt, sporadisch schon seit jahren auftaucht und immer ganz tolle und wunderbare dinge tut. an diesem punkt nehmt ihr die fernbedinung in die hand und zappt mit einem fröhlichen "mir doch egal" weiter. und plötzlich taucht diese wirklich berühmt und bekannte persönlichkeit, die nun wirklich JEDER kennt ständig auf eurem bildschirm auf und das i-net ist voll von ihr....

tja, wer kennt das nicht? man fragt sich jedesmal, was zum kuckuck hat diese persönlichkeit gemacht, damit sie wirklich JEDER kennt. was meine person anbegeht, kann ich euch verraten, was ich gemacht habe *gg* ich tauche auf, quassle einiges an blödsinn, gebe meinen senf dazu und verschwinde wieder für eine weile in der versenkung. damit es euch aber mit mir nicht so geht, wie mit plötzlich auftauchenden wirklich berühmten persönlichkeiten, die nun wirklich JEDER kennt, hier eine kleine übersicht über mich:

name: Computerdoofchen
warum so ein blöder name? tja, der name ist programm und ein Computerdoofchen ist entweder ein doofer computernutzer oder ein doofer computer, so genau ist das noch nicht raus.
gibts den namen auch in kurz, für die schreibfaulen? klar, gibts den. die kurzform ist "CD". klein, auffällig und verschwindet dauernd.
wo kommt dieses "CD"-wesen her? meistens ist die herkunft einer cd ungeklärt, häufige aufenthaltsorte sind: unter der tastatur, im abspielgerät für musik oder filme, zwischen bücher gestopft und in letzter zeit immer häufiger im auto am rückspiegel.
hat dieses "CD"-wesen auch irgendeinen sinn? nein, hat es nicht. ab und zu gimp es etwas, tippselt ein tutorial das die menschheit nun mal so gar nicht braucht oder schreibt sinnlose beiträge, die nur dazu diehnen den leser in die irre zu führen.
sollte man dieses "CD"-wesen kennen? besser wäre es, denn sonst trifft es dich aus dem hinterhalt und erschreckt dich zu tode.
kann man sich vor dem "CD"-wesen verstecken? definitiv nein.
kann man das "CD"-wesen an die kette legen? ja, kann man, mit einer herausforderung kann man es beschäftigen und es ist für eine weile versteckt.
wie kann man das "CD"-wesen abwehren?kekse sind immer eine gute idee und beruhigen es ungemein, je schokoladiger, desto besser
muss man das "CD"-wesen mögen? ganz klares nein, man muss es nicht mögen, man muss es verehren und beweihräuchern

ich hoffe nun ist euch einiges klarer, wenn nicht? tjaaaaaa daaaaaannnn, dann lasst euch überraschen

grüßele
CD :keksesser:
*****Weitergehen! Einfach weitergehen! Dies ist einfach nur eine Signatur, es gibt also nichts zu sehen! Weitergehen!******
Meine Galerie

Benutzeravatar
schwabenuwe
Beiträge: 27
Registriert: Di 1. Jun 2010, 18:20
Skype:
Wohnort: BW / Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: TADAAAAAAAA, da is es....

Beitragvon schwabenuwe » Sa 31. Mär 2012, 11:08

:fragemaus:
Kennt einer von Euch einen guten Anfängerkurs im Backen. Ich glaub ich brauche viele Kekse um mich gegen dieses komische Ding wehren zu können. :P
Grüßle

Schwabenuwe

Je größer die Insel des Wissens,
desto länger die Küste der Verzweifelung

Saijin
Beiträge: 5016
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: TADAAAAAAAA, da is es....

Beitragvon Saijin » Sa 31. Mär 2012, 13:14

:traenenlach: :geschenk: :keksesser:

Benutzeravatar
Computerdoofchen
Beiträge: 101
Registriert: Di 25. Mai 2010, 13:35
Skype:

Re: TADAAAAAAAA, da is es....

Beitragvon Computerdoofchen » Sa 31. Mär 2012, 19:20

schoko-cooooooookies gibbet hier

:keksesser:
*****Weitergehen! Einfach weitergehen! Dies ist einfach nur eine Signatur, es gibt also nichts zu sehen! Weitergehen!******
Meine Galerie

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2284
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TADAAAAAAAA, da is es....

Beitragvon PfotenNews » Sa 31. Mär 2012, 20:17

Wurde ja auch langsam Zeit mit der Vorstellung ... näch ?

Übrigens werde ich versuchen hiermit zu punkten bzw. Dich zu besänftigen: USA kulinarisch

Ich bin zwar nicht wirklich ein Gebäckfan :snooty: , aber meine Testesser haben bisher nicht gemeckert.

Benutzeravatar
Himmie04
Beiträge: 1739
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:09
Skype:
Kontaktdaten:

Re: TADAAAAAAAA, da is es....

Beitragvon Himmie04 » So 1. Apr 2012, 01:29

Computerdoofchen hat geschrieben:hat dieses "CD"-wesen auch irgendeinen sinn? nein, hat es nicht. ab und zu gimp es etwas, tippselt ein tutorial das die menschheit nun mal so gar nicht braucht oder schreibt sinnlose beiträge, die nur dazu diehnen den leser in die irre zu führen.


Einspruch, Euer Ehren-CD!
Ohne Dich wäre dieses Forum um einige Schmunzel-Threads ärmer, und Sinnlos-Tuts oder -Beiträge kann ich aus der "CD-Feder" so gar nicht entdecken! Im Gegenteil: Mir machen Deine heiteren Zeilen immer sehr viel Spaß - es wäre schön, wenn Du von Zeit zu Zeit immer wieder mal ein paar Klöpse da ließest ...

Ich drück Dir die Daumen für die allernächste Zukunft, CD - mach was draus! :gewonnen:

Benutzeravatar
Winnetou
Beiträge: 577
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 15:57
Skype:

Re: TADAAAAAAAA, da is es....

Beitragvon Winnetou » So 1. Apr 2012, 19:35

CD bittte ................mit nicht so viel "Brimborium " ............ ein bißerl leiser....... wer soll "das alles in kurzer Zeit lesen ? " 8-)
Winnetou ;)

JoGimper

Re: TADAAAAAAAA, da is es....

Beitragvon JoGimper » So 1. Apr 2012, 21:09

Na dann willkommen CD.
Lässt du an deinen Körper auch nur Wasser und "CD"? ;) :mrgreen:
Brauchste nicht beantworten.

Benutzeravatar
Computerdoofchen
Beiträge: 101
Registriert: Di 25. Mai 2010, 13:35
Skype:

Re: TADAAAAAAAA, da is es....

Beitragvon Computerdoofchen » Do 5. Apr 2012, 05:24

@jogimper
an meinen körper kommt ausschliesslich CD, Wasser und ein hauch von Channel No. 5 ;O)

@Winnetou
ich habe extra ein bissel mehr geschrieben, damit ihr auch etwas mehr von mir habt, kannst dir ja ein lesezeichen setzen und jeden tag einen satz lesen, dann haste auch net soviel auf einmal *lach*

@himmie
vielen dank für die ehre und deine netten worte :umarm:

@pfotennews
egal ob du ein backfan bist oder nicht, solange die kekse schmecken ist die welt in ordnung :keksesser:
*****Weitergehen! Einfach weitergehen! Dies ist einfach nur eine Signatur, es gibt also nichts zu sehen! Weitergehen!******
Meine Galerie

Benutzeravatar
Kassandra
Beiträge: 33
Registriert: Do 8. Sep 2011, 10:28
Skype:

Re: TADAAAAAAAA, da is es....

Beitragvon Kassandra » Do 5. Apr 2012, 17:37

Computerdoofchen hat geschrieben:muss man das "CD"-wesen mögen? ganz klares nein, man muss es nicht mögen, man muss es verehren und beweihräuchern

grüßele
CD :keksesser:


Bitte - Eure Majestät - meine Verehrung und ein paar Kekse Bild
Nur ganz nebenbei bemerkt - Majestät - bitte achten Sie auf Ihre Gesundheit, damit noch weitere tolle Tut's, verbunden mit wertvollen Schmunzelhinweisen, folgen können.

Ihre ergebendste Dienerin für Keksbeschaffung - Kassandra


Zurück zu „Hallo bin neu hier!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste