Wahl des Wappentieres für Jamaika-Sondierung

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8203
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Wahl des Wappentieres für Jamaika-Sondierung

Beitragvon eibauoma » Sa 18. Nov 2017, 11:25

Bingo hatte in diesem Beitrag seine Gedanken mit Gimp festgehalten.
Ich kann nicht malen wie bingo, deshalb habe ich Pixabay und meine Knipse bemüht:

Die neue Umfrage betrifft diesmal keinen Wettbewerb, sondern die Wahl des Wappentieres für "Jamaika in Deutschland", zum Wachhalten gedacht bei den Sondierungsgesprächen. Immerhin - Bewegung ist zu erkennen :verschwind:

###

Benutzeravatar
Suma
Beiträge: 1189
Registriert: So 16. Feb 2014, 12:55
Skype:
Wohnort: Neumünster

Re: Wahl des Wappentieres für Jamaika-Sondierung

Beitragvon Suma » Sa 18. Nov 2017, 13:34

Ich würde dann doch eher zu diesem Seestern tendieren.... seine Arme entsprechen den jeweiligen Parteien
die sich wohl niemals auf eine Richtung einigen werden :gaga:
#
Gruß aus dem hohen Norden
Suma :D

Galerie
# #

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8203
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Wahl des Wappentieres für Jamaika-Sondierung

Beitragvon eibauoma » Sa 18. Nov 2017, 14:26

Hallo Suma,
den sollten wir unbedingt mit auf die Liste schreiben. Schließlich müssen wir den Wählern auch ein paar Alternativen für Dunstköpfe anbieten. Wäre auch als Maskottchen zum Anstecken bestens geeignet.
So lange noch Zeit ist, immer her mit weiteren Vorschlägen. :hops:


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast