Oh du Scheußliche extra

Annaly
Beiträge: 399
Registriert: So 19. Apr 2015, 14:30
Skype:

Oh du Scheußliche extra

Beitragvon Annaly » So 11. Dez 2016, 18:24

Hier noch ein kleiner Nachschlag zum Fotothema.
Es ist wieder eines das mir besonders am Herzen liegt. Letztes Jahr hat es eine Freudin durch den Post einer blinkenden Lichterkette angestoßen.
"Last Christmas" für´s Auge.
Ich mußte ein bisschen länger darüber nachdenken ob ich den link zu meinem FB-Profil posten soll. Ich weiß aber nicht wie ich die "Filmchen" sonst mit euch teilen kann. Deshalb! Wer möchte ist herzlich eingeladen zu bleiben.
Der Busch
Busch reloaded
Last Christmas


Und hier ein weiteres optisches Highlight
Wer keinen Nadelbaum im Garten hat.... muß den Busch verunstalten
#

So hing er letztes Jahr...*Kopfkratz*
#

Ich suche übrigens noch einen blinkenden Weihnachtstern aus den 90´ern. Wer noch einen auf dem Speicher hat darf sich gerne bei mir melden.
Vor meinem Haus eröffnet sich ein kleiner Platz an den sich die Staße, schnurgerade bis zur Kirche, anschließt. Wenn ich diesen Stern strategisch platziere beglücke ich die ganze Nachbarschaft damit. Man kennt das ja auch bei Steufahrzeugen oder Rettungswagen. Man nimmt das blinkende Licht irgenwie aus den Augenwinkel war. Welche eine Weihnachtfreude wenn es die ganze Nacht lustig blinkt.
Nun fragt sich bestimmt der eine oder andere, ob ich meine Nachbarschaft hasse. Es ist eher meine Art des stummen Protest. Gegen die Pkw-Maut, gegen Umweltverschmutzung, gegen Fremdenfeindlichkeit, gegen Laktoseintoleranz und gegen Fußpilz aus Schwimmbädern.

Zurück zu „Off Topic“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste