Fotobearbeitungssoftware (auch RAW) geschenkt

Benutzeravatar
ence
Beiträge: 756
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 12:43
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fotobearbeitungssoftware (auch RAW) geschenkt

Beitragvon ence » Mi 8. Jun 2016, 00:01

Hallo allerseits,
Da ja hier relativ viele Leute auch fotografieren, könnte dies hier diesen oder jenen vielleicht interessieren.
http://www.chip.de/news/Kostenlose-Bild ... 03417.html

Man muss nur eine E-Mail Adresse angeben und erhält dann den Download-Link und den Freischaltcode.
Ok, es gibt inzwischen wohl eine akutellere Version, die kostet aber ca. 200 € und so wie sich die Beschreibung dort liest, ist die Software zumindest einen Versuch wert.

Benutzeravatar
mono
Beiträge: 483
Registriert: Do 9. Jul 2015, 18:50
Skype:
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Fotobearbeitungssoftware (auch RAW) geschenkt

Beitragvon mono » Mi 8. Jun 2016, 19:34

feiner Tip... merci :wein:
Grüsse Mono
#Bild #Bild
Ich liebe Kritik, aber ich muß damit einverstanden sein.(Mark Twain)

ernesto
Beiträge: 63
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:26
Skype:
Wohnort: Oberschwaben
Kontaktdaten:

Re: Fotobearbeitungssoftware (auch RAW) geschenkt

Beitragvon ernesto » Sa 11. Jun 2016, 20:43

Ich hätte da auch noch was Schönes. Allerdings nur für Windows.
Wer kein PS oder Lightroom als Trägerprogramm hat, kann auch auf das .tif-Bild gehen und mit rechter Maustaste und "öffnen mit" das Foto im entspr. Nik-Programm öffnen. Da ich neben meinem Linux auch noch etwas Windows habe funktioniert das, mit ein wenig hin-und-herschieben, einwandfrei.
Grüße
Ernst


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast