Diashow

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Diashow

Beitragvon UweF » So 30. Aug 2015, 17:58

Ganz stark und die Musik passt auch so klasse dazu :spitze:
...aber gibt es in Steyr auch etwas neuere Gebäude...? :traenenlach: Nein Spaß, echt ganz toll
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: Diashow

Beitragvon bingo » Mo 31. Aug 2015, 17:48

Lieber steyrer, das ist mal eine schöne Idee – jetzt kenne ich Steyr schon viel besser (um welches handelt es sich eigentlich?). Die Diashow ist ebenso schön . Fetzige Musik! Und man lernt dazu! Als bekennender Hörer der Irish-Folk-And-Drinking-Music bin ich gedankenlos immer davon ausgegangen, daß der Song ein irischer ist und darin Dublin besungen wird Jetzt habe ich aufgrund Deines Beitrags von Wikipedia erfahren, daß es sich um das englische Salford handelt. In Bezug auf Salford oder Dublin kann ich nicht sagen, ob old and dirty, aber „dirty“ gilt doch wohl nicht für Steyr! Weiß Euer Bürgermeister von Deinem subversiven Beitrag? :pc:

Gruß bingo

Benutzeravatar
cheeky-devil
Beiträge: 971
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 20:23
Skype:
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Diashow

Beitragvon cheeky-devil » Mo 31. Aug 2015, 19:14

Hallo Steyerer,

Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut. Die Übergänge zwischen den Bildern sind Dir sehr gut gelungen und auf die Musik abgestimmt. Mir gefällt Deine Arbeit wirklich gut.

Viele liebe Grüße
vom cheeky-devil
Bild
#
Linux openSUSE Leap 42.3 und GIMP 2.8.18 mit G'MIC 1.6.8 sowie Inkscape 0.91
Meine Werkstatt-Galerie
Meine neue Werkstatt-Galerie
#

Benutzeravatar
steyrer
Beiträge: 186
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 18:13
Skype:
Wohnort: Steyr
Kontaktdaten:

Re: Diashow

Beitragvon steyrer » Mo 31. Aug 2015, 23:48

Freut mich das es euch gefällt) Wie gesagt, mir schweben da schon ein paar neue Projekte im Kopf herum.
Obs unser Bürgermeister weiß, Bingo, ist mir eigentlich schnurz. ich mag ihn auch nicht so besonders! :umarm: :sic:
Ich wollte ja auch Steyr nicht in ein schlechtes Licht setzen nur mal ein paar Bilder zeigen von Orten an denen man zig mal vorbeiläuft und nicht beachtet, oder so sieht, und ausserdem, in Farbe sehen die Bilder eh nicht so dirty aus! Das war halt der Sinn meiner Bearbeitung.
Apropos. wie meinst Du das jetzt Bingo? Ich kenne nur das einen Steyr.
Schöne Grüße
Hans aka Steyrer Die ersten zehntausend Bilder sind die schlechtesten (Helmut Newton)
http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/steyrer/
Meine Bilder

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: Diashow

Beitragvon bingo » Di 1. Sep 2015, 13:04

steyrer hat geschrieben: ... Apropos. wie meinst Du das jetzt Bingo? Ich kenne nur das eine Steyr ...
#
JAWOLL, ES GIBT NUR EIN STEYR!
Und ein Bär ist dicker als ein Mensch


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast