Photoscape

Saijin
Beiträge: 5373
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Photoscape

Beitragvon Saijin » Mi 4. Dez 2013, 17:24

Saijin hat geschrieben:Hallo Barbara,

dieser Effekt ist nicht mit Gimp gebastelt (könnte mir aber vorstellen, dass das auch geht :zwinker: ). War da bissl auf Abwegen
und habe Photoscape genommen.

Wenn es Dich interessiert, hier ist der Download von Chip.de

Photoscape

LG



Hallo Barbara,

Photoscape nicht nicht gleich Photoshop und wenn Du auf die fettgedruckte Schrift hier gehst Photoscape kommst Du zum Download von Photoscape, dieses ist kostenlos und ganz nett auch für einige Effeke.

Hier ist ein Screenshot von meinem Photoscape
#



LG

Benutzeravatar
Atlantica
Beiträge: 105
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 15:11
Skype:

Re: Photoscape

Beitragvon Atlantica » Do 5. Dez 2013, 01:03

Photoscape hab ich auch auf dem rechner.
Ich muss sagen es ist ein richtig einfaches Programm, easy to understand sag ich mal und gespickt mit sehr witzigen Features!
Ich nehms gerne um mal witzige dinge zu basteln.

lg

neuseeland1
Beiträge: 18
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 18:06
Skype:

Re: Photoscape

Beitragvon neuseeland1 » Fr 6. Dez 2013, 08:02

Ich habe mir photoscape heruntergeladen, zwar nicht auf meinen alten Mac (der ist zuuu alt für die Version, die für Mac angeboten wird ) , sondern auf das Windows-Laptop meines Mannes. Ich mag ja eigentlich keine Laptops zur Photobearbeitung, aber zum Ausprobieren muss es gehen.
Danke nochmal für den Tip.


Gruß Barbara

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 1795
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Photoscape

Beitragvon Alias Grace » Mo 20. Jun 2016, 01:18

photoscape; das habe ich auch und mache eigentlich bisher ziemlich viel damit.

lg maren ( mitgliedsname: Alias Grace.. nach einem buch.. ehrlich gesagt schon lange hier angemeldet; aber bisher kaum was gemacht)
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)


Zurück zu „Weitere freie Programme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast