MyPaint

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4321
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: MyPaint

Beitragvon Jacky » Fr 22. Mär 2013, 16:27

Ja, Arran...gleich die erste Frage: 4 Desctops = 4 Arbeitsflächen , oder verwechsle ich da was....
und man kann jede Arbeitsfläche anders gestalten?
Wie hast Du die 2 Kontrollleiste an die Seite bekommen? :think:
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 1845
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:41
Skype:
Wohnort: Corriecravie, Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Re: MyPaint

Beitragvon Arran » Fr 29. Mär 2013, 01:40

Cora

Den Ferrari 250 GTO (den ich zusammen mit dem Jaguar E-Type als die beiden schönsten Autos aller Zeiten betrachte) habe ich nicht selber gemacht, daher kann ich ihn ja auch nur in diesem Zusammenhang zeigen. Wenn Du ihn gross sehen möchtest suche mal in Googles Bildersuche nach «Wallpapers», ich habe ihn dort gefunden.
Grüsse von Schottlands schönster Ferieninsel: Isle of ArranBild
Kubuntu 14.04.5, HP ZR30w 2600 x 1600 px, Gimp 2.8.?

Arrans Galerie
Meine Desktop-Hintergründe

Benutzeravatar
CoRa
Beiträge: 1817
Registriert: So 13. Jun 2010, 08:05
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: MyPaint

Beitragvon CoRa » Fr 29. Mär 2013, 15:34

Danke Arran. Ich dachte nur, dass es schade ist wenn du so schöne Bilder fertigst und sie dann nicht zeigst. So war das gemeint. Sieht wirklich toll aus dieses Gefährt.
#
Konstruktive Kritik immer erwünscht!

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

http://www.gimp-werkstatt.de//galerie/cora/index.php

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 1845
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:41
Skype:
Wohnort: Corriecravie, Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Re: MyPaint

Beitragvon Arran » Fr 29. Mär 2013, 17:09

Ja. vor allem in Natura. Ws war einmal ein Millionär in Genf (Mitte sechziger Jahre) der hatte zwei Söhne. Als der 250 GTO angekündigt wurde, notabene als Rennauto und nicht als Strassenauto, fuhr er gleich nach Maranello und bestellte je einen für sich und seine Söhne. Damit fuhren sie drei Jahre lang in der Schweiz an Bergrennen mit. War schon sehr eindrücklich, wenn diese drei einer nach dem anderen den Berg raufrasten.
Grüsse von Schottlands schönster Ferieninsel: Isle of ArranBild
Kubuntu 14.04.5, HP ZR30w 2600 x 1600 px, Gimp 2.8.?

Arrans Galerie
Meine Desktop-Hintergründe


Zurück zu „Weitere freie Programme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast