Libre Office 4.0 ist freigegeben

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9458
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Libre Office 4.0 ist freigegeben

Beitragvon eleanora » Fr 8. Feb 2013, 16:09

Heute früh hat die Documentfoundation ihre Office-Suite Libre Office 4.0 für den produktiven Einsatz freigegeben.

Hier gibts die neue Version zum Downloaden --> LibreOffice Download

Auf Ubuntuusers findet ihr eine Aufstellung der Neuerungen in LibreOffice. LibreOffice gibt es natürlich für Windows, Linux und MAC ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 1845
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:41
Skype:
Wohnort: Corriecravie, Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Re: Libre Office 4.0 ist freigegeben

Beitragvon Arran » Fr 8. Feb 2013, 17:47

Ich weiss wirklich nicht, ob ich mir dieses Megapaket noch antue. Word benutze ich seit dem Scribus-Kurs gar nicht mehr. Calc benötige ich auch nicht, von den anderen Modulen wäre ja nur noch das Präsentationsmodul Impress von einem gewissen Interesse. Nur, das kann ich ja auch von den KDE-Entwickler mit den Programm-Modulen im Paket Calligra haben.
Grüsse von Schottlands schönster Ferieninsel: Isle of ArranBild
Kubuntu 14.04.5, HP ZR30w 2600 x 1600 px, Gimp 2.8.?

Arrans Galerie
Meine Desktop-Hintergründe

Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4700
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Libre Office 4.0 ist freigegeben

Beitragvon do-se » Fr 8. Feb 2013, 20:53

Spitze :spitze:

Das hole ich mir gleich auf alle Rechner. :freu:
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild


Zurück zu „Weitere freie Programme“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast