Gimp-Einstellungen

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 1846
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:41
Skype:
Wohnort: Corriecravie, Isle of Arran, Scotland
Kontaktdaten:

Gimp-Einstellungen

Beitragvon Arran » Fr 10. Mai 2019, 17:27

Hallo
Ich mache gerade einen ziemlich grossen versionssprung vom Kubunru 14.04 auf Kubuntu 19.04. (nicht ganz freiwillig).

Ich habe 2 probleme

1) wie kann ich wieder die 3-Fenster-Version haben? Ich finde nicht in den Einstellungen

2) welche deutsche Sprachdatei muss ich noch zusätzlich installieren? Im Moment habe ich : «language-pack-de language-pack-de-base language-pack-gnome-de language-pack-gnome-de-base« installiert.

Vielen Dank.
Grüsse von Schottlands schönster Ferieninsel: Isle of ArranBild
Kubuntu 14.04.5, HP ZR30w 2600 x 1600 px, Gimp 2.8.?

Arrans Galerie
Meine Desktop-Hintergründe

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9658
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Gimp-Einstellungen

Beitragvon eleanora » Fr 10. Mai 2019, 18:14

Hallo Arran,
die 3 Fenster bekommst du wie auch zuvor über Menü Fenster - Einzelfenstermodus (Haken raus).

Ich weiß nicht, welche Sprachdateien du noch brauchst. Spricht dein GIMP denn komplett auf Deutsch mit dir?

Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild


Zurück zu „Linux“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast