ubuntu, gimp2.10.12 mit flatpak installieren biete Hilfe

Farnmut
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 14:12
Skype:
Wohnort: Wuppertal

ubuntu, gimp2.10.12 mit flatpak installieren biete Hilfe

Beitragvon Farnmut » Do 25. Jul 2019, 03:11

Heyho gimp Werkstatt
Ich arbeite mit Linux Ubuntu Mate mit der aktuellen LTS Bionic Beaver.
Gimp2.10.12 soll nun mit flatpak installiert werden.
Ich habe mich heute Nacht da durch gewurstelt und kann Hilfestellung anbieten.
Ist halb so wild und die flatpak Methode hat mehr Vorteile als Nachteile. Ist also Vertrauenswürdig.
Ich glaube hier im Forum sind einige Computerprofis die auf hohem Neveau Helfen.
Aber vielleicht kann ich dennoch aushelfen. Ich bin der Geduldige, der auch Fragen beantwortet die durch allzu große Knoten im Hirn entstanden.
:kaffee:

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9763
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ubuntu, gimp2.10.12 mit flatpak installieren biete Hilfe

Beitragvon eleanora » Do 25. Jul 2019, 10:10

Hallo Farnmut,
das ist ein super Angebot. Danke dir. Ich arbeite auch auf Linux mit GIMP 2.10, allerdings habe ich die PPA von Kesselgulasch installiert. Der hat diese PPA schon seit Jahren und pflegt sie regelmäßig.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit GIMP 2.10
Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild


Zurück zu „Linux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast