Talkthread "Schreiben mit Gimp"

Benutzeravatar
Computerdoofchen
Beiträge: 101
Registriert: Di 25. Mai 2010, 13:35
Skype:

Talkthread "Schreiben mit Gimp"

Beitragvon Computerdoofchen » Sa 3. Mär 2012, 19:05

Talkthread zu Schnitzeljagd "Schreiben mit Gimp"

Hier dürft ihr fragen, quatschen, rätseln, zwischen- und endergebnisse zeigen soviel ihr wollt. es gibt nur EINE regel:

Es darf auf keinen Fall auf ein Tutorial verlinkt werden!

Wenn du nur die Endbilder betrachten willst ohne dich durch das ganze gequatsche, gerätsel und gezeige zu wühlen, hast du im Schaukasten für die Jäger der verlorenen Schnitzel die Möglichkeit zum Schummeln, Schmulen und inspirieren lassen.
*****Weitergehen! Einfach weitergehen! Dies ist einfach nur eine Signatur, es gibt also nichts zu sehen! Weitergehen!******
Meine Galerie

JoGimper

Re: Talkthread "Schreiben mit Gimp"

Beitragvon JoGimper » So 4. Mär 2012, 13:37

Ich verstehe Hinweis Nr. 4 nicht so ganz.
"Gefüllt bis an den Rand."
Wie gefüllt?
Womit gefüllt?
usw.
...
:think:

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Talkthread "Schreiben mit Gimp"

Beitragvon PfotenNews » So 4. Mär 2012, 14:38

Ein Wort des Hinweises 4 steht auch in der Überschrift des Tutorials ... mehr darf ich nicht sagen :nixsagen:

... oder Du gehst mal in den Schaukasten spingsen ...

JoGimper

Re: Talkthread "Schreiben mit Gimp"

Beitragvon JoGimper » So 4. Mär 2012, 15:08

Hmm ok...
Ich hab hier mal mein Ergebnis (das darf ich ja hier posten)
Wenn man jetzt noch so lieb ist und es in den Schaukassten stellt wäre ich glücklich..

Komisch: Ich wollte das Bild hier einfügen und es kommt die Meldung das Breite und Höhe nur max. 600px sein dürfen... :think: Dann eben hier mit einem Link zu meiner Galerie.

http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/jo ... gimp_o.jpg

Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4700
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Talkthread "Schreiben mit Gimp"

Beitragvon do-se » So 4. Mär 2012, 19:36

Hallo JoGimper
Die Anleitung zum Einbinden der Bilder wird soeben geschrieben. :ruhig:
Noch ein klein bisschen Geduld ... es ist viel einfacher als mit der alten Galerie.

Damit man schon mal sieht, was du für ein Bild gezaubert hast, habe ich es für dich eingestellt. ;)

#

Viele Grüße
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild

JoGimper

Re: Talkthread "Schreiben mit Gimp"

Beitragvon JoGimper » So 4. Mär 2012, 20:54

Danke do-se. :mrgreen:

Benutzeravatar
Computerdoofchen
Beiträge: 101
Registriert: Di 25. Mai 2010, 13:35
Skype:

Re: Talkthread "Schreiben mit Gimp"

Beitragvon Computerdoofchen » Mo 5. Mär 2012, 19:26

natürlich ist auch deine trophäe in der sammlung :keksesser:
*****Weitergehen! Einfach weitergehen! Dies ist einfach nur eine Signatur, es gibt also nichts zu sehen! Weitergehen!******
Meine Galerie

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Talkthread "Schreiben mit Gimp"

Beitragvon PfotenNews » Mi 7. Mär 2012, 20:51

Sehr schönes Endbild zu dem Spruch, JoGimper!


Zurück zu „Spiele und Battles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste