Jahresabschluss-Flicken-Teppich 2017

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7326
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Jahresabschluss-Flicken-Teppich 2017

Beitragvon eibauoma » Sa 6. Jan 2018, 20:34

Damit die fleißigen Flickenbastler und alle Zuschauer unser zusammengehäkeltes Werk betrachten können, zeige ich Euch die vielen kleinen Bilder, wahre Flicken und auch echte Kunstwerke, hier im Thread - solange bis Ele die Zeit findet, sie in der Homepage einzubinden und bei den anderen Flickenteppichen zu veröffentlichen.
Viel Spaß beim Betrachten und etwas Geduld beim Laden der Seite.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4321
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss-Flicken-Teppich 2017

Beitragvon Jacky » Mo 8. Jan 2018, 16:04

Ein schöner Teppich ist entstanden. :clap: :clap: :clap:
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 1660
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Beitragvon Alias Grace » Mo 8. Jan 2018, 17:08

wow! tolle werke sind da im teppich versammelt. :gewonnen: :sekt: :clap:
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9340
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss-Flicken-Teppich 2017

Beitragvon eleanora » Mo 8. Jan 2018, 19:06

Ich finde auch, das ihr wieder einen tollen Teppich geknüpft habt.
und noch einen ganz herzlichen Dank an eibauoma für das zusammensetzen ;)

Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild


Zurück zu „Spiele und Battles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast