Tut-Battle Saijin vs. bingo

Wer hat das Tutorial Deiner Meinung nach am besten umgesetzt?

Umfrage endete am Di 26. Nov 2013, 18:28

# Saijin
11
73%
# bingo
4
27%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10397
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon eleanora » Mi 27. Nov 2013, 06:41

Herzlichen Glückwunsch Saijin! Die Runde war deine ;)

bingo, ich wünsche dir viel Spaß in der nächsten Runde. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen neuen Kontrahenden und das nächste Tut :guck:
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3996
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon aiiki » Mi 27. Nov 2013, 06:53

Auch von mir ein Herzlicher Glückwunsch an Saijin!

Wie witzig: Die Schnecken haben das Rennen gemacht :kicher: .

Tja bingo, da wird Deine Crew wohl nochmal ran müssen.
Ein neues Produkt erfordert ja auch immer eine Umstellung des gesamten Fertigungsablaufes.
Ich bin gespannt vor welche Herausforderungen Ihr dieses Mal gestellt werdet. (Und vor allem wer sich dieses Mal mit Deinen Mannen messen wird.)

Haltet mir einen Platz auf der Couch frei...

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8947
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon eibauoma » Mi 27. Nov 2013, 08:43

Herzlichen Glückwunsch an den ersten und zweiten Sieger :clap:
Das war ein tolles Rennen :gewonnen:

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon bingo » Mi 27. Nov 2013, 08:50

eibauoma hat geschrieben:… der Weg ist das Ziel - aber das Abstimmen erfolgt für das Ergebnis …
und damit hast Du genau auf den Punkt getroffen. Wer sich den Weg zum Ziel setzt, kommt meistens später an, ist aber häufig fröhlicher. Für das Ergebnis gilt ohne Wenn und Aber: vox populi vox dei.

Aber das Allergemeinste ist, daß der Gewinner (die Gewinnerin, was denn nun?) dem Verlierer zu allem Überfluß auch noch die Eier auf die Schienen nageln darf! Ich hoffe, Du bist vorbereitet, Saijin! ;)

Gruß bingo

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8947
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon eibauoma » Mi 27. Nov 2013, 09:56

Tja bingo, selbst die Götter werden bei der Abstimmung manchmal mit Hintergedanken zu kämpfen haben :frech: :mrgreen:
Jedenfalls bin ich gespannt, welches Tutorial Saijin für Dich und Deinen nächsten Weggefährten aussucht. :freu:

Benutzeravatar
Grünschnabel
Beiträge: 399
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 09:36
Skype:
Wohnort: Bayern

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon Grünschnabel » Mi 27. Nov 2013, 10:34

Bingo hat geschrieben:… die Eier auf die Schienen nageln darf!


:traenenlach: :traenenlach:

Saijin
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon Saijin » Mi 27. Nov 2013, 12:19

:freu: Lieben Dank für die Glückwünsche! :freu:


Werde behutsam mit Dir umgehen bingo - versprochen :troest:




Schnecken waren schon immer der Geheimtipp :kicher:


LG

Benutzeravatar
GimpFan
Beiträge: 78
Registriert: Do 25. Mär 2010, 13:32
Skype:
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon GimpFan » Mi 27. Nov 2013, 21:55

Herzlichen Glückwunsch, Saijin! :clap:

Dann kannst Du Dir ja schon mal ein Tutorial aussuchen, während wir noch einen Battlepartner für bingo suchen ;)

Saijin
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon Saijin » Mi 27. Nov 2013, 23:39

Danke GimpFan :freu:

Ja, habe schon ein bissl gestöbert in den Tutorials und kann versichern, dass es nicht schwer wird.

Es macht viel Spass so ein Tut-Battle zu spielen... ist also kein Wagnis dabei :zwinker:

Bin gespannt, wer sich traut :guck:


LG

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10397
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon eleanora » Sa 30. Nov 2013, 07:45

Oh, was ist denn das? Noch kein neuer Battlepartner? bingo, so kommst du mir nicht davon :boese:

dann werfe ich dir nun den Fehdehandschuh vor die Füße :mrgreen:
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild


Zurück zu „Spiele und Battles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste