Tut-Battle Saijin vs. bingo

Wer hat das Tutorial Deiner Meinung nach am besten umgesetzt?

Umfrage endete am Di 26. Nov 2013, 18:28

# Saijin
11
73%
# bingo
4
27%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
GimpFan
Beiträge: 78
Registriert: Do 25. Mär 2010, 13:32
Skype:
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon GimpFan » Sa 23. Nov 2013, 14:58

Nach einer etwas längeren Suche eines Battlegegners geht es endlich weiter mit dem Tut-Battle...

Saijin vs. bingo

Ich habe ein wenig im Tutorial-Archiv rumgestöbert und das hier gefunden:

Kleine Blüte mit Farbverlauf.

Um dieses Tutorial nachzubasteln, haben die beiden Kontrahenten 2 Tage Zeit (also bis Montag :D ).
Die darauf folgende Abstimmung geht ebenfalls 2 Tage lang.

3, 2, 1.. Los geht's!

Benutzeravatar
do-se
Beiträge: 4680
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 19:48
Skype:
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon do-se » Sa 23. Nov 2013, 15:01

Bin schon da....
Wo sind die Gegner... wo ist die Couch...?

Ok, ich koch noch schnell Kaffee. :kaffee:
#
Galerie alt und Galerie neu
Hier gibt es unsere selbstgebastelten Smileys
Bild

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon PfotenNews » Sa 23. Nov 2013, 15:26

Hier kommt die Couch *mittenreingesetzt*
#

Benutzeravatar
Winnetou
Beiträge: 578
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 15:57
Skype:

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon Winnetou » Sa 23. Nov 2013, 15:27

Juchuh es geht weiter, mit Kaffe, Kuchen, Wein. :freu: Ich stelle nur mal schnell den Kuchen ab, wenn die Couch kommt können wir ja den Tisch rüberholen und den Kuchen gemeinsam verzehren :

#

Grüße Winnetou

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon bingo » Sa 23. Nov 2013, 15:31

Bring noch ´ne Pulle Rum mit, dann könnten wir Pharisäer machen! Und Ihr da auf dem Sofa könnt besser einschlafen und wir Kontrahenten besser und ungestörter nachdenken. :doh: :roll:

Saijin
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon Saijin » Sa 23. Nov 2013, 15:44

:kicher:


dann mal ran an die Geschichte... :zwinker:

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10397
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon eleanora » Sa 23. Nov 2013, 15:46

Na da schau her, lecker Torte :keksesser:

Habt ihr noch Platz auf der Couch? Sonst hol ich noch 'nen Flokati für den Boden ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon bingo » Sa 23. Nov 2013, 17:27

Nun will ich mal ganz ehrlich sein – habt Ihr etwa gedacht, daß ich mich zum Wettbewerb melde und die ganze Arbeit allein mache? Da seid Ihr aber schwer im Irrtum und Du irrst Dich gewaltig, Saijin, wenn Du glaubst, Du könntest das hier im Vorbeigehen gewinnen. Meine Helfer sind auf Draht, dagegen waren die Heinzelmännchen von Köln geradezu Dilettanten. Daher kann ich mich völlig entspannt aufs Battle-Sofa setzen, während Saijin schwitzt – meine Truppe macht das schon! Ich werde hier von Zeit zu Zeit über den Fortgang ihrer Arbeit berichten.
#
Na gut, zugegeben, es läuft noch nicht alles so rund wie es sollte. „Heh, Du Schlafmütze, was willst du mit dem gelben Punkt? Der kommt erst zum Schluß!“ Und warum der da auf der Leiter Nägel in die Wand schlägt, weiß auch kein Mensch. „Wo ist der Bauleiter?“

Benutzeravatar
Grünschnabel
Beiträge: 399
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 09:36
Skype:
Wohnort: Bayern

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon Grünschnabel » Sa 23. Nov 2013, 17:35

:traenenlach: grööhl …
… ich quetsch mich mal auf die Couch dazu … das will ich nicht verpassen ...

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8947
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Tut-Battle Saijin vs. bingo

Beitragvon eibauoma » Sa 23. Nov 2013, 18:02

Rutscht noch ein Stückchen zusammen, oder denkt Ihr, dass Winnetou die Torte nur für einen oder zwei hergestellt hat. :meinung:
Wenn ich dem Handwerker so zuschaue, stelle ich fest, dass die Leiter noch steht und immerhin zwei Nägel ein Stückchen in die Wand reingehen, der vom Krach am Abend empörte Nachbar ist noch nicht zu sehen. Bin gespannt, wie der da oben das Verlaufsblümchen befestigen will.
(Einen Vorteil hat er ja gegenüber mir, er hämmert mit der rechten Hand und muss sich keine sinnlosen Bemerkungen über Linkshänder anhören :frech: )


Zurück zu „Spiele und Battles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste