Tutorial-Schnitzeljagd - "Verlorenes Frachtgut"

Benutzeravatar
Winnetou
Beiträge: 578
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 15:57
Skype:

Re: Tutorial-Schnitzeljagd - "Verlorenes Frachtgut"

Beitragvon Winnetou » Mo 22. Jul 2013, 16:26

Hallo bingo, das ist ein Gimp-eigener Filter. - Wo er sich bei Gimp 2.8 versteckt kann ich nicht sagen. :doh:
Grüße Winnetou
#

Benutzeravatar
RaphaelaS
Beiträge: 708
Registriert: So 14. Nov 2010, 17:50
Skype:
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Tutorial-Schnitzeljagd - "Verlorenes Frachtgut"

Beitragvon RaphaelaS » Mo 22. Jul 2013, 17:32

Aber ich: Filter - Verzerren - Wellen :pfeif:

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9656
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Tutorial-Schnitzeljagd - "Verlorenes Frachtgut"

Beitragvon eleanora » Mo 22. Jul 2013, 18:17

nicht ganz :angel:


Filter - Animationen - Wellen ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tutorial-Schnitzeljagd - "Verlorenes Frachtgut"

Beitragvon PfotenNews » Di 23. Jul 2013, 16:17

Jeramie hat geschrieben:Bis zum Schluss war mich nicht klar, was es mit der Nr. 2 auf sich hatte :kicher:
und dann kamen die Hinweise, wo ich dachte, dass es das nicht gewesen wäre.

Hier meine Idee zum Suchspiel Nr 4
#

Die Würmer fand ich mit am Besten :kicher:
#

Aber es hat Spass gebracht, mal wieder alles durch zu spielen - klasse Idee dem Ersteller und ein dickes Danke schön.


Boah ... wie TOLL aber auch wie gemeiiiiiinnnnn :heul:
Da sitzt Jemand im stillen Kämmerlein, findet die Hinweise, bastelt alles nach und lässt mich einfach hier am langen Arm verhungern.
Nicht ein einziges Zwischenergebnis war zu sehen.
Das hat natürlich auch einen Vorteil ... die anderen können nur schwer weitere Hinweise erkennen :nixsagen:

Dann kann ich ja heute Abend ein neues Schaufenster eröffnen ;)

Die Würmchen hatten es mir schon ganz am Anfang meiner Werkstatt-Anwesenheit angetan. Solche putzigen Kerlchen. Wenn Du den Pinselabstand etwas verringerst (unten im Pinselfenster "Abstand"), sehen sie noch realistischer aus.
Es freut mich sehr, dass Dir die Suche und Bastelei Spaß gemacht hat!

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tutorial-Schnitzeljagd - "Verlorenes Frachtgut"

Beitragvon PfotenNews » Mi 24. Jul 2013, 15:51

Sorry, gestern Abend habe ich es "verschlafen", aber jetzt ist der Schaukasten fertig und das erste Schaustück ausgestellt.

Dann bin ich gespannt auf die folgenden Ergebnisse ;)

Jeramie
Beiträge: 577
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:11
Skype:
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Tutorial-Schnitzeljagd - "Verlorenes Frachtgut"

Beitragvon Jeramie » Fr 9. Aug 2013, 22:10

Lieber Pfotennews,

Das hat natürlich auch einen Vorteil ... die anderen können nur schwer weitere Hinweise erkennen


Die Hinweise waren bis auf die 3 Stück relativ leicht zu finden - einfach mal den Tutorial-Index durchgehen,
und bei den letzten Hinweisen fielen selbst bei mir dann die Groschen :kicher: :super: , grins, vor allem mit diesem
Ding aus Porzellan/Glas/Kunststoff - da konnte ich mir nun so gar nichts vorstellen :kicher: ....

Hab einen ganz lieben Dank für diese tolle Schnitzeljagd. Auch ich bin noch auf weitere Bilder gespannt.
Ich liebe die Schnitzeljagden und das nächste Mal stelle ich dann auch Einzelbilder mit ein. :umarm:
Liebe Grüße Jeramie
#
http://www.gimp-werkstatt.de/galerie/jeramie/
http://gimp-werkstatt.de//werkstatt-gal ... upload.php
Betriebssystem: Linux Mint 19 Cinnamon- 64-bit-System, Gimp 2.10.6

Saijin
Beiträge: 5373
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Tutorial-Schnitzeljagd - "Verlorenes Frachtgut"

Beitragvon Saijin » Mi 16. Jul 2014, 11:40

Passend zum Sommerloch, will ich mich hier mal auf die Suche nach dem verlorenen Frachtgut
machen. Jeramie hat ja schon gefunden, wie ich sehe, aber die Lösungen sind noch ein bisschen
verschollen :think:


Die 1. Findung war mal einfach - in den Weiten des Weltalls oder auch in der Unendlichkeit der Sterne



#



... und bei der 2. Aufgabe gibt es gleich mehrere Lösungen :angel:

Saijin
Beiträge: 5373
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Tutorial-Schnitzeljagd - "Verlorenes Frachtgut"

Beitragvon Saijin » Mi 16. Jul 2014, 23:11

Das ist nun nicht die 2. Aufgabe, aber auch eine vom Fundus


#

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tutorial-Schnitzeljagd - "Verlorenes Frachtgut"

Beitragvon PfotenNews » Do 17. Jul 2014, 00:28

Oh, hier gibt es nach längerer Pause wieder was zu sehen.

*klopfklopfklopf* ... schnell das Sofa entstaubt und mich erwartungsvoll hin geflegelt. ;)

Saijin
Beiträge: 5373
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Tutorial-Schnitzeljagd - "Verlorenes Frachtgut"

Beitragvon Saijin » Do 17. Jul 2014, 12:03

Also was da alles im Weltall so herumfliegt ... ts ts - wieder ein kleines Stückchen vom Fundus



#


Zurück zu „Spiele und Battles“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste