Abstimmung "Tierische Begegnungen"

Was ist wohl die interessanteste Begegnung?

Umfrage endete am Di 1. Mär 2016, 03:17

Bild 1
12
55%
Bild 2
1
5%
Bild 3
2
9%
Bild 4
1
5%
Bild 5
1
5%
Bild 6
5
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 22

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Abstimmung "Tierische Begegnungen"

Beitragvon UweF » Sa 27. Feb 2016, 03:17

Ich bin leider etwas spät dran :kniefall: aber ich bin im Moment etwas im Streß.
Jetzt also die Abstimmung der tierischen Begegnungen.
Hier wie immer alle Werke auf einen Blick.


Bild 1
#
Bild 2
#
Bild 3
#


Bild 4
#
Bild 5
#
Bild 6
#



Viel Spaß beim abstimmen, jeder hat eine Stimme
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Benutzeravatar
Chri-ase
Beiträge: 251
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 08:58
Skype: chriase_1
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung "Tierische Begegnungen"

Beitragvon Chri-ase » Sa 27. Feb 2016, 09:44

Abgestimmt!
L.G. Chri-ase
----------------------
"Lieber Gott - schenke mir Ruhe und Gelassenheit"
# # #
Zur alten Galerie ***** Chriases Fotoalbum Neu

Benutzeravatar
ence
Beiträge: 756
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 12:43
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung "Tierische Begegnungen"

Beitragvon ence » Sa 27. Feb 2016, 10:49

Hallo UweF,
Ok, das von mir eingereichte Bild ist vielleicht nichts besonderes, aber an der Abstimmung hätte es doch schon teilnehmen können.
Soooo schlecht ist es nun auch wieder nicht... ;)
Oder was spricht dagegen? :think:

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Abstimmung "Tierische Begegnungen"

Beitragvon UweF » Sa 27. Feb 2016, 11:16

:oops: :ohnmacht: Oh ence :kniefall: tut mir leid, aber wir sind ja alle nur Menschen, wenn du auf die Uhrzeit schaust wann ich die Abstimmung eingerichtet habe und ich da gerade nach 10 Stunden Autofahrt nach Hause gekommen bin, hoffe ich du kannst mir verzeihen. Nachdem schon 25 Zugriffe waren, denke ich, dass die meisten davon auch schon abgestimmt haben und ich auch nicht weiß, ob ich die Abstimmung dann zerstöre, wenn ich jetzt noch was ändere, ist es nicht sinnvoll jetzt das Bild noch einzufügen. Wie gesagt, tut mir echt leid :umarm:
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 9956
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung "Tierische Begegnungen"

Beitragvon eleanora » Sa 27. Feb 2016, 11:44

Hallo ence
das ist ja schade, dass dein Bild nicht mit in der Abstimmung ist. Ich hätte es auf alle Fälle gewählt. Nicht nur, weil es leider nicht an der Abstimmung teilnehmen kann, auch weiß es total schön gemacht und erzählt eine lustige Geschichte.Bild
Leider werden alle bereits abgegebenen Stimmen wieder auf 0 gesetzt, wenn wir an der Abstimmung noch etwas verändert, also weitere Optionen hinzufügen oder löschen. Deshalb stimme ich Uwe jetzt zu, auch wenn es echt dumm gelaufen ist. Ich kann dir aber anbieten, das Bild auf jeden Fall auf der Webseite zu veröffentlichen.

Viele Grüße
Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
ence
Beiträge: 756
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 12:43
Skype:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung "Tierische Begegnungen"

Beitragvon ence » Sa 27. Feb 2016, 13:39

@ Uwe
Ok, kann ich nachvollziehen, dass sich um die Uhrzeit (hatte ich gar nicht nach geschaut) nach einer recht langen Autofahrt schnell mal ein Flüchtigkeitsfehler einschleicht. :troest:
Mach dir kein Kopf, sowas kommt schon mal vor und die Welt geht deswegen nun auch nicht gleich unter.
Soll heißen, ich stimme dir zu, die Abstimmung sollte so bleiben, wie sie ist. Alles andere wäre ein viel zu großes Durcheinander.
Hab ich halt Pech gehabt... ich werd's aber überleben. ;)
Ich wollt eben nur wissen, warum es nicht dabei ist. Es hätte ja auch irgendwas mit dem Bild nicht in Ordnung gewesen sein können oder so.

@ Ele
Also darauf bestehen würde ich nicht. Wenn du meinst, kannst du es dort mitveröffentlichen.
Aber eigentlich wäre es meinem Empfinden nach auch irgendwie nicht richtig. Also lassen wir es vielleicht einfach so wie es ist.

Saijin
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung "Tierische Begegnungen"

Beitragvon Saijin » Sa 27. Feb 2016, 13:40

Mal ein Hug an ence :umarm:

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Abstimmung "Tierische Begegnungen"

Beitragvon UweF » So 28. Feb 2016, 00:57

Danke ence für dein Verständnis, mit dem Bild war alles in Ordnung und es war auch keine Absicht, bin allgemein etwas gestresst im Moment, aber das nächste Mal werde ich mich besser konzentrieren.
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Abstimmung "Tierische Begegnungen"

Beitragvon UweF » Di 1. Mär 2016, 22:48

Ups.... :oops: da habt ihr aber mit überwältigender Mehrheit
mein Bild als Sieger gewählt, vielen Dank für eure Stimmen
#

Glückwunsch an eibauoma zum zweiten Platz
#

und Jacky zum dritten Platz
#

und nochmal Entschuldigung ence für meinen Fehler
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

Benutzeravatar
teardrop
Beiträge: 56
Registriert: Do 28. Jan 2016, 12:08
Skype:

Re: Abstimmung "Tierische Begegnungen"

Beitragvon teardrop » Mi 2. Mär 2016, 06:14

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Da sind wirklich tolle Bilder dabei...klasse gemacht :spitze: :spitze: :spitze:
Liebe Grüße Leni

Meine Werkstatt-Galerie
http://gimp-werkstatt.de/galerie/teardrop/
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Bertolt Brecht


Zurück zu „Fantasie-Wettbewerb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste