Abstimmung "Technische Errungenschaften"

Wer hat das Thema am besten umgesetzt?

Umfrage endete am Mo 16. Apr 2012, 17:08

sweety
9
20%
liese
5
11%
CoRa
4
9%
bingo
28
61%
 
Abstimmungen insgesamt: 46

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3683
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Abstimmung "Technische Errungenschaften"

Beitragvon aiiki » Fr 13. Apr 2012, 17:08

Es ist soweit:

Der erste Fantasie-Wettbewerb in unserem neuen Forum geht zuende und es ist Zeit für die Abstimmung.
Das etwas knifflige Thema haben alle mit viel Fantasie und so manchem Augenzwinkern umgesetzt.
Da wird die Wahl wiedermal nicht einfach werden.

Als kleine Entscheidungshilfe sind hier nochmal alle Werke in der Übersicht:

sweety

#
liese

#


CoRa

#
bingo

#


Nun habt Ihr wie immer die Qual der Wahl und müsst entscheiden welches Bild Euch am besten gefällt. Also ran an die Wahl-Urnen und vergebt Eure Stimme weise! Verdient hätten den Sieg ja alle vier...

Viel Spaß!

Benutzeravatar
sternchen
Beiträge: 47
Registriert: Do 13. Jan 2011, 12:14
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung "Technische Errungenschaften"

Beitragvon sternchen » Mo 16. Apr 2012, 14:48

Tolle Bilder, und schwere Entscheidung wie immer.
#

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 8333
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz

Re: Abstimmung "Technische Errungenschaften"

Beitragvon eibauoma » Mo 16. Apr 2012, 19:42

Tolle Werke habt Ihr alle erstellt, aber Bingo hat mal wieder den Vogel abgeschossen. :gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch, Bingo - bei dieser unwahrscheinlichen Metamorphose war Dir der Sieg nicht zu nehmen, dann also rauf aufs Treppchen :clap:

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3683
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Re: Abstimmung "Technische Errungenschaften"

Beitragvon aiiki » Mo 16. Apr 2012, 19:44

Herzlichen Glückwunsch bingo!

Deine Umsetzung des Themas war einfach unschlagbar.
Jetz hast Du die Ehre, den nächsten Wettbewerb zu starten. Ich bin ja schon mächtig gespannt was Du Dir einfallen läßt.

Aber auch alle anderen Künstler haben tolle Bilder abgeliefert. Ihr könnt alle stolz auf Euch sein.
Fühlt Euch geknuddelt....

LG und bis denne

Benutzeravatar
CoRa
Beiträge: 1903
Registriert: So 13. Jun 2010, 08:05
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung "Technische Errungenschaften"

Beitragvon CoRa » Mo 16. Apr 2012, 19:48

Bingo, dein Bild war einfach Spitze :spitze:

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.
#

Linux Mint 19.2 Cinnamon und Ubuntu 18.04 LTS
Gimp 2.10.12
http://www.gimp-werkstatt.de//galerie/cora/index.php

Benutzeravatar
eleanora
Administrator
Beiträge: 10103
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:53
Skype:
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung "Technische Errungenschaften"

Beitragvon eleanora » Mo 16. Apr 2012, 21:57

Herzlichen Glückwunsch bingo!

ich fand dein Bild auch große Klasse !
Dann werde ich es jetzt mal mitnehmen und in unserer Hall of Fame aufhängen :D
Ich bin schon ganz gespannt welches Thema du dir für die nächste Runde ausdenkst :D

Gruß Ele ;)
Schau rein, in unsere Smiley-Werkstatt!
Aussuchen - Rechtsklick - Grafikadresse kopieren
im Beitrag als img einfügen!
Meine Lieblingssmileys ... BildBildBild

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung "Technische Errungenschaften"

Beitragvon PfotenNews » Mo 16. Apr 2012, 22:37

Herzlichen Glückwunsch bingo !

... es waren natürlich alle Bilder hervorragend, aber eines muss ja gewinnen.

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: Abstimmung "Technische Errungenschaften"

Beitragvon bingo » Di 17. Apr 2012, 11:41

Also zunächst vielen Dank für die Blumen. Dann große Freude, daß sich so viele für unseren Wettbewerb interessieren und abgestimmt haben. :dank:

Dann der Wermutstropfen; denn es ist der einzige Wettbewerb, in dem die Moderation den Gewinnern (meistens ja wohl Gewinnerinnen) nicht die Arbeit abnimmt. Das ist mir erst so richtig in der letzten schlaflosen Nacht klar geworden: ich muß ja das neue Thema vorgeben :hoe: :o :shock:
Da sitze ich nun schon den ganzen Vormittag mit Schweiß auf der Stirn und grüble verzweifelt, wie ich diese Klippe umschiffen kann. :idee:

Halt, da war etwas! Wie hieß es doch gleich :doh: Schiff ? Ha, da kommt mir die Idee, wie mir die christliche Seefahrt aus der Bredouille helfen kann. Ihr werdet Euch wundern!

Gruß bingo

JoGimper

Re: Abstimmung "Technische Errungenschaften"

Beitragvon JoGimper » Mi 18. Apr 2012, 11:50

Meinen Glückwunsch... nachträglich ;)
So kann sich also eine Fliege in ein Flugzeug verwandeln...


Zurück zu „Fantasie-Wettbewerb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste