Wir ziehen um!

Ihr findet das neue GIMP-Werkstatt Forum unter:


https://gimp-werkstatt-forum.de

Bitte registriert euch dort neu!

Fantasie-Wettbewerb "Technische Errungenschaften"

Benutzeravatar
aiiki
Beiträge: 3816
Registriert: Do 11. Nov 2010, 07:35
Skype:
Wohnort: Berlin

Fantasie-Wettbewerb "Technische Errungenschaften"

Beitragvon aiiki » So 18. Mär 2012, 21:28

Es ist soweit:


Wir starten den ersten Wettbewerb in unserem neuen Forum.
Es gibt wieder ein spannendes Thema zu dem hoffentlich vielen Gimpern etwas einfällt.


Welches Thema?"Technische Errungenschaften"


Folgendes Bild sollte im Kunstwerk auftauchen:http://www.morguefile.com/archive/display/128510


Wann ist Abgabetermin?Abgabetermin ist der 13.4.2012, 17.00 Uhr


In welches Album gehört das Bild?Jeder Teilnehmer erstellt sich in seiner eigenen Galerie eine spezielle Galerie für Wettbewerbsbeiträge und lädt dort sein Bild hoch.


So, das wars schon.
Ich hoffe, Ihr habt viele Ideen und Spaß an meinem (sehr passend gewählten :pfeif: ) Vorgabebild.

Liebe Grüße und bis denne
aiiki

liese

Re: Fantasie-Wettbewerb "Technische Errungenschaften"

Beitragvon liese » Do 29. Mär 2012, 01:22

Hallo,ich habe ein Bildchen zu diesem Thema gemacht,habe aber im neuen Forum noch keine Galerie.
Also wohin damit und wie ? Ich steh mal wieder auf dem Schlauch....
Gruß Liese :roll:

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2284
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fantasie-Wettbewerb "Technische Errungenschaften"

Beitragvon PfotenNews » Do 29. Mär 2012, 07:22

@Liese
Schicke bitte eine PN an Ele mit einem Passwort Deiner Wahl.
Sie richtet Dir dann Deine Galerie ein.

sweety
Beiträge: 212
Registriert: So 11. Jul 2010, 14:18
Skype:

Re: Fantasie-Wettbewerb "Technische Errungenschaften"

Beitragvon sweety » Do 29. Mär 2012, 14:23

Ich denke, die wohl tollste technische Errungenschaft der Fliegen wird der Fallschirm sein. Welche Fliege kennt das nicht: Da kann man morgens noch so strotzen vor Energie, abends ist man doch ausgepowert und müde. Wer sich dann noch hoch in der Luft befindet, dem kann ganz schnell die Puste ausgehen.
Die schlaue Fliege hat sich da einen Fallschirm der Marke "Supersuzi" umgeschnallt. So kann sie sich seelenruhig hängen lassen und den Heimflug mal so richtig genießen.


#

JoGimper

Re: Fantasie-Wettbewerb "Technische Errungenschaften"

Beitragvon JoGimper » Do 29. Mär 2012, 15:28

:lol: Fallschirme für Fliegen wenn sie keinen Bock mehr zum Fliegen haben. :lol:
Wenn´s das in Echt geben würde... :lol:
GEIL!!!

liese

Re: Fantasie-Wettbewerb "Technische Errungenschaften"

Beitragvon liese » Do 29. Mär 2012, 17:21

Hallo,mein Bild ist fertig und steht in meiner Galerie.Wo muss es nun noch hin.Blöde Frage, ich weiß......

Benutzeravatar
PfotenNews
Beiträge: 2284
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 18:47
Skype:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fantasie-Wettbewerb "Technische Errungenschaften"

Beitragvon PfotenNews » Do 29. Mär 2012, 17:25

Gibt keine blöden Fragen!
... "einfach" noch hier einbinden.
Dazu zuerst in Deiner Galerie das Bild anklicken, dann mit der rechten Maustaste die Grafikadresse kopieren, danach in Deinen Beitrag mit "popup" einbinden.

liese

Re: Fantasie-Wettbewerb "Technische Errungenschaften"

Beitragvon liese » Fr 30. Mär 2012, 00:20

Na da bin ich aber gespannt,ob das klappt :fragemaus:Liebe Grüße Liese :keksesser:
BildAlso ein Bild seh ich da nicht...... Ohhhhhhh

edit:
# :umarm: Schönes Bild, Liese! LG aiiki
Zuletzt geändert von liese am Fr 30. Mär 2012, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

JoGimper

Re: Fantasie-Wettbewerb "Technische Errungenschaften"

Beitragvon JoGimper » So 1. Apr 2012, 14:56

Liese könntest du dein Bild erklären?
Ich verstehe das nicht so ganz.

liese

Re: Fantasie-Wettbewerb "Technische Errungenschaften"

Beitragvon liese » So 1. Apr 2012, 17:14

Aber gern.Es stellt einen elektrischen Schalter dar,der unter Strom steht. Die Fliegen sind dabei den Hebel mit ihrem grooooßen Gewicht auf" Aus" zu stellen.Wenn sie damit ganz unten sind ,ist die Gefahr vorbei...... :frech:
So ist`s gemeint.


Zurück zu „Fantasie-Wettbewerb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste