Abstimmung ANI-WBW Februar 2018 "Wer schreibt der bleibt"

Welche Animation gefällt Dir am besten?

Umfrage endete am Mi 28. Feb 2018, 21:14

Ani 1
3
13%
Ani 2
2
8%
Ani 3
6
25%
Ani 4
13
54%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7504
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Abstimmung ANI-WBW Februar 2018 "Wer schreibt der bleibt"

Beitragvon eibauoma » So 25. Feb 2018, 21:14

Ich vermute, Anni muss wieder mal einigen den Marsch blasen :kicher: - so ein schönes Thema hätte ein paar mehr Wackelbildchen verdient :meinung:

Ani 1
#
Ani 2
#

Ani 3
#
Ani 4
#

Benutzeravatar
eibauoma
Beiträge: 7504
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:02
Skype:
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung ANI-WBW Februar 2018 "Wer schreibt der bleibt"

Beitragvon eibauoma » Mi 28. Feb 2018, 21:52

Anni durfte sich diesmal über vier Super-Bildchen freuen. :freu:

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger :clap:


1. Platz
bingo
#



2. Platz
ence

#
3. Platz
bingo

#


Medaille zwar verpasst, aber ein fröhliches Bild geschaffen - Herzlichen Dank an suma :kniefall:

bingo
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: Abstimmung ANI-WBW Februar 2018 "Wer schreibt der bleibt"

Beitragvon bingo » Fr 2. Mär 2018, 11:50

Ich will’s mal so formulieren (gilt nicht für ence und suma): eigentlich hatte ich die Illusion, ein Thema zu servieren (und zwar mundgerecht), das geradezu nach Beteiligung schreit – und habe mich dabei selbst umdribbelt. Irgendwie komme ich mir vor, wie der Mann mit der Angel auf dem Eselskarren, der seinem Esel die Möhre vor die Nase hält, damit der Karren sich endlich bewegt, und dabei nicht merkt, daß er selbst der Esel ist. Aber es ist ein Anlaß, etwas Spaß zu haben, z.B. hiermit

#

Und nebenbei bemerkt, wo nun gerade die Olympischen Spiele vorüber sind: nicht alle Sportler haben eine Medaille gewonnen, aber alle interviewten Sportler haben trotz riesiger Belastung unisono von „Spaß haben“ gesprochen; denn

TEILNEHMEN IST WICHTIGER ALS SIEGEN !

(weil selbstbelohnend, möchte ich hinzufügen, siehe oben) :lol:

Noch ein Wort zu den beiden anderen Aufrechten (ich wollte, es wären wenigstens sieben), die ebenfalls den Sieg verdient hätten (und damit auch den Frust, das nächste Thema vorzugeben :mrgreen: ): ences Beitrag, weil er aus meiner Sicht technisch so hervorragend ist, und sumas, weil ihr Beitrag zeigt, wie wenig Grenzen ein vorgegebenes Thema setzt, wenn man mit Fantasie an die Sache herangeht.

Na gut, der Möhre wurde die Freigabe von pixabay (food-3095066_640.jpg) erlaubt und das Ganze gehört eigentlich in den Karton.


Zurück zu „Animation-Wettbewerb“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast