Animations-Wettbewerb für Dezember "Geschenke"

Saijin
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:11
Skype:
Kontaktdaten:

Animations-Wettbewerb für Dezember "Geschenke"

Beitragvon Saijin » Do 1. Dez 2016, 21:27

Bild


Hallo liebe Daumenkino-Liebhaber,
liebe Animateure,

der Dezember dreht sich bekanntlich um Weihnachten und vor allen Dingen um Konsum. Dieser wird mehr und mehr...
deshalb hier auch unser Thema für die Vorweihnachts-Zeit :pfeif:


"Geschenke"



Eure kleine Geschichten werden uns sicherlich die Wartezeit auf eigene Geschenke versüßen - vielleicht kommt ja sogar
die eine oder andere Idee vorbei :mrgreen:



Bevor ihr aber loslegt, lest bitte noch unser Kleingedrucktes:


[box-neu]
Beachte bitte folgende Regeln, um am Animations-Wettbewerb teilnehmen zu können
[/box-neu]



Teilnahme
    Unser Animations-Wettbewerb richtet sich an alle Forenmitglieder

Welche Programme darf ich nutzen?
  • Gimp
  • Als Basis dürfen auch Fotos aus eigenem Archiv oder aus freien Archiven des Internets verwendet werden.
  • Zu allen verwendeten Bildern und Ressourcen müssen die Quellen angegeben werden.
  • Bitte beachte Punkt 1 "Urheberrecht" in unserer Hausordnung.

Welche Animationen sind zulässig?
    Jede Animation, die Du speziell für diesen Wettbewerb gemacht hast und die den Regeln entspricht.

Wie viele Bilder darf jeder Teilnehmer einreichen?
    Jeder Teilnehmer darf für den Wettbewerb drei Bilder einreichen.

Wo werden die Bilder abgelegt?
  • Lege Dir bitte in Deiner Galerie eine Untergalerie speziell für Wettbewerbe an und lade das Bild dort hoch.
  • Anschließend bindest Du Deine Animation hier im Thread ein.
  • Falls Du noch keine Galerie hast, kannst Du eine beantragen. Mehr Infos hier: Galerie nutzen und Bilder einbinden

Was gibt es zu gewinnen?


Wann ist letzter Abgabetermin?
    Mittwoch, der 28. Dezember 2016, 19:00 Uhr


... übrigens - unsere Themenauswahl für den Animations-Wettbewerb ist noch etwas mager.... Wir sind immer begeistert, wenn neue Themenvorschläge von euch eintrudeln :kniefall:



Dann sind wir alle schon sehr gespannt...

:weihnacht:

Benutzeravatar
Jacky
Beiträge: 4318
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:08
Skype:
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: Animations-Wettbewerb für Dezember "Geschenke"

Beitragvon Jacky » Mi 7. Dez 2016, 19:09

#

eigenes Material
Päckchen
#Bild
Bild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behaltenFeedback erwünscht!

Benutzeravatar
UweF
Beiträge: 3462
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:59
Skype:
Wohnort: Nürnberg

Re: Animations-Wettbewerb für Dezember "Geschenke"

Beitragvon UweF » Do 8. Dez 2016, 05:12

Jetzt habe ich dauernd darauf gewartet, dass er endlich hinfällt.... :traenenlach:
VG Uwe
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!

Bild#Bild

bingo
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:19
Skype:
Wohnort: Löffingen im Schwarzwald

Re: Animations-Wettbewerb für Dezember "Geschenke"

Beitragvon bingo » Do 22. Dez 2016, 13:01

Eigentlich habe ich keine rechte Lust verspürt, hier weiterhin mit dem Fähnlein der zwei, drei Aufrechten einen Kampf um Annis Existenz zu führen, der doch offensichtlich vergeblich ist. Da aber zu einer ordnungsgemäßen Buchführung ein ordentlicher Jahresabschluß gehört, bin ich noch einmal dabei.

Als seinerzeit Tsipras und Varoufakis in den Konferenzsälen Europas auftauchten, haben sie nicht nur für Aufruhr gesorgt, sondern auch einen neuen Modetrend geschaffen, der inzwischen fleißig nachgeäfft wird. Allerdings ein bedenklicher Trend, weil damit gleichzeitig vielen Ehefrauen, Kindern, Großmüttern, Tanten, Freundinnen, Geliebten, usw. die Möglichkeit zu einem der Verlegenheits-Standard-Weihnachtsgeschenke genommen wurde – neben Socken, Unterwäsche und Fußball-Abo war doch eine Krawatte immer ein Last-Minute-Schnäppchen und half aus der Verlegenheit. Und wie sich dann Tante Käthe gefreut hat, wenn sie ihrem Willi mal wieder einen hübschen Paisley-Binder unter den Weihnachtsbaum legen konnte! Ich habe bloß nie verstanden, warum Onkel Willi immer so griesgrämig gekuckt hat, wenn er und Tante Käthe am 2. Weihnachtstag zu uns zum Essen kamen. Und auch unser Bello kriegte prompt schlechte Laune. Aber schließlich kamen wir dann doch wieder in Weihnachtsstimmung, auch Onkel Willi und Bello.

Das ist ja nun leider alles vorbei, dank dieser Griechen.


#

Benutzeravatar
Alias Grace
Beiträge: 2075
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:00
Skype:
Kontaktdaten:

Re: Animations-Wettbewerb für Dezember "Geschenke"

Beitragvon Alias Grace » Do 22. Dez 2016, 22:50

Wow.

die Anies sind klasse.. das Thema an sich auch; kann's nur noch nicht gut genug.. (bzw. fast garnicht)
http://gimp-werkstatt.de/werkstatt-gale ... /index.php - meine werkstatt-galerie
#
Lg, Maren

meine Fotos/bilder dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht ;)) Bild-bearbeitung/verbesserung: gern gesehen :)

Annaly
Beiträge: 399
Registriert: So 19. Apr 2015, 14:30
Skype:

Re: Animations-Wettbewerb für Dezember "Geschenke"

Beitragvon Annaly » Di 27. Dez 2016, 18:56


Annaly
Beiträge: 399
Registriert: So 19. Apr 2015, 14:30
Skype:

Re: Animations-Wettbewerb für Dezember "Geschenke"

Beitragvon Annaly » Di 27. Dez 2016, 19:17



Zurück zu „Animation-Wettbewerb“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast